Freitag, 12. Oktober 2012

DOVE Produkttest is da und 2 Votings

Mein DOVE Produkttest is heute angekommen (DOVE Produkttest gewonnen). Pünktlich Mitte Oktober, wobei wenn mans genau nimmt sogar knapp vor der Mitte vom Monat :D Ich freue mich schon total es zu benutzen, werd aber erst nächste Woche damit anfangen. Den Schnuppertest hat es schon mal bestanden, riecht wirklich super. Keine besondere Duftnote (is ja auch nicht Sinn und Zweck), aber mir gefällt es total. Ich hoffe wirklich dass es meinen Spliss bekämpft. Nach 3 Anwendungen (in Kombi mit Shampoo und Spülung) soll es 80% des Splisses bekämpfen. Mal sehen was das Fluid allein bewirkt, weil ich kaufe mir da jetz nicht extra Shampoo und Spülung, so viel wie ich zum Testen krieg wäre das immer total unsinnig :D Ich muss anfangen mal was aufzubrauchen. Mir is eh aufgefallen ich gewinne sehr viele Haarprodukte, wäre mal cool wenn ich vielleicht einen persönlichen Frisör oder so gewinne dann hätten meine Haare ein lebenlang ausgesorgt :P

Und dann habe ich noch eine kleine Bitte für 2 Votings :)

Einmal geht es um ein Voting für eine Colorationsparty von Garnier. Da werden 25 Partys verlost auf denen man mit Freunden zusammen Besuch von einer Garnier-Beratung kriegt und mit etwas Sekt etc. sich die Haare färbt. Dort kann ich bis zu 7 Freundinnen einladen. Wäre super wenn ihr mir dort 3 Sterne geben könntet :P Hier abstimmen

Und einmal geht es um ein Voting für meine Mutter. Sie hat bei einem Veranstalter eine Tasche designt. Als Gewinn gäbe es eine Reise nach Dubai und meine Mutter liebt Dubai. Problem is nur ihr müsstet eure E-Mail-Adresse beim Voting eintragen und dann eine Mail bestätigen, ich verspreche euch aber dass ihr nicht mit Spam zugemüllt werdet und wenn ja dann könnt ihr mir eins auf den Deckel geben :D Hier abstimmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen