Freitag, 12. Oktober 2012

Head & Shoulders Apple Fresh abschließende Worte

Heute geht das Head & Shoulders Projekt auf for-me zu Ende und ich möchte dazu noch ein paar abschließende Worte sagen.

Das war ja mein 1. Produkttest für den ich sozusagen was tun musste :) Gesprächsberichte schreiben, Marktforschungsbögen übermitteln und an Umfragen teilnehmen und ich muss sagen es hat einen riesigen Spaß gemacht. Solche Produkttests machen echt noch viel mehr Spaß als einfach nur einen Gutschein gewinnen in die Drogerie etc. zu gehen es zu holen und fertig. Ok bei Rossmann muss man auch kurz eine Bewertung abgeben, aber das wars dann auch schon.

Ich kann wirklich allen empfehlen die Spaß am Produkte testen haben sich dort anzumelden: for-me-online.de

Dann möchte ich noch was zu meinem anfügen Head & Shoulders Apple Fresh Testbericht anfügen. Ich habe ja die beiden Teststreifen die dabei waren nicht verwendet, aber an eine Person meines Vertrauens weiter gegeben :) Da möchte ich jetz auch nicht mehr viel dazutexten, nur eben was mir über die Anti-Schuppen-Wirkung gesagt wurde.
Die Schuppen sind wirklich weniger geworden und die Person is nun so verliebt in das Apple Fresh dass sie sich direkt einen Vorrat gekauft hat (war letztens irgendwo auch im Angebot).

Nochmal danke an for-me, das war echt toll an eurem Produkttest teilzunehmen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen