Samstag, 27. Oktober 2012

Empfehlung: iPhone 5 Gewinnspiel

Die Seite Apfelpage hat Geburtstag und wird 1 Jahr alt. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle :) Natürlich wollen sie ihre Fans an dem Ganzen teilhaben lassen und deswegen haben sie ein super tolles Gewinnspiel gestartet. Ihr könnt ein brandneues iPhone 5 gewinne. Na das klingt doch mal nicht schlecht, oder?!

Die Teilnahmebedigungen sind super leicht und ihr könnt sie hier nachlesen:

Das Übliche halt: Seite liken, Gewinnspiel teilen etc. um eure Chancen zu erhöhen :P Ich wünsche euch allen ganz viel Glück (mir natürlich auch ein bisschen :D).

Das Gewinnspiel endet heute um 23:59 Uhr, also auf gehts und mitmachen.

Kommentare:

  1. Aah ich will das iPhone 5 :-D du hast doch so einen Dusel immer, schenks mir dann :-P

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de