Samstag, 27. Oktober 2012

Empfehlung: iPhone 5 Gewinnspiel

Die Seite Apfelpage hat Geburtstag und wird 1 Jahr alt. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle :) Natürlich wollen sie ihre Fans an dem Ganzen teilhaben lassen und deswegen haben sie ein super tolles Gewinnspiel gestartet. Ihr könnt ein brandneues iPhone 5 gewinne. Na das klingt doch mal nicht schlecht, oder?!

Die Teilnahmebedigungen sind super leicht und ihr könnt sie hier nachlesen:

Das Übliche halt: Seite liken, Gewinnspiel teilen etc. um eure Chancen zu erhöhen :P Ich wünsche euch allen ganz viel Glück (mir natürlich auch ein bisschen :D).

Das Gewinnspiel endet heute um 23:59 Uhr, also auf gehts und mitmachen.

Kommentare:

  1. Aah ich will das iPhone 5 :-D du hast doch so einen Dusel immer, schenks mir dann :-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja logo ihr kriegt dann alle ein Stück vom iPhone 5 ^^

      Löschen