Montag, 22. Oktober 2012

Empfehlung: Produkttests bei Rossmann

Nachdem mich nun schon einige auf Facebook, Instagram und Co gefragt haben wie ich denn an die vielen Produkttests komme, dachte ich mir kurz einen Post darüber zu schreiben :P

Also es gibt noch viele andere Arten von Produkttests, nur ich möchte euch hiermit die von Rossmann ans Herz legen :) Auf folgender Seite könnt ihr jeweils Montag bis Mittwoch (jeden Tag 3 Versuche) euer Glück probieren und einen Coupon abstauben:

Facebook Rossmann (einfach auf den Reiter "Produkttester" klicken)
Diese Woche gibt es Sublime Mousse von L'Oréal :) Ich habe heute noch nicht gewonnen, aber ich habe ja noch 2 Tage vor mir.

Nun gibt es noch eine kleine Liste von Rossmann-Marken welche auch des öfteren Produkttests machen, es is nur ein bisschen anders als auf der Rossmann-Seite direkt, weiß nicht ob das auch immer von Montag bis Mittwoch geht :P Hat auch weniger Coupons (bei einem + dahinter gibt es derzeit einen Produkttest):

Facebook Rival de Loop Young + (aber als Gewinnspiel)

Ich hoffe ich konnte einigen von euch mit diesem Blogpost weiterhelfen. Natürlich drücke ich euch allen die Daumen und ihr könnt mir ja gerne von euren Errungenschaften erzählen :P

6 Kommentare:

  1. Ui cool zu wissen dass auch die Rossmannmarken noch Produkttests machen. Danke für die Info :)

    AntwortenLöschen
  2. Süßer Blog. :)
    Liebe Grüße. ♥
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich mach auch immer bei den Gewinnspielen mit :D <3 & übrigens toller Blog :))

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de