Donnerstag, 11. Oktober 2012

Jane Norman Bestellung bei brands4friends / is angekommen

Oh man ich bin echt ein Dussel :D Ich habe mir am 21.09. (das war mitten in der Nacht, nach der Bestellung bin ich direkt ins Bett) auf brands4friends.de 2 Teile von Jane Norman bestellt und total vergessen da drüber zu berichten :P Nun weiß ich leider nicht mehr auswendig was die beiden Teile einzeln gekostet habe (Rechnung hat meine Mum :P), sondern nur dass beide Teile zusammen mit Versand 42,70€ gekostet haben :) Auf jeden Fall sind sie heute angekommen. Es handelt sich dabei um Folgendes:
  • Ein wunderschöner Rollkragenpulli (mit Wasserfalloptik, also schön locker) in Pink/Lilatönen, der richtig schön flauschig aber doch nicht zu dick is (ich mag nämlich zu dicke Sachen aus dem Grund nicht, wenn man draußen is mag das schön sein, aber wenn man dann in ne Bude kommt wo gefühlte 40°C herrschen fängt man ja an zu schwitzen wie ein Schwein :D da zieh ich lieber wenns mal wirklich brechend kalt is noch ein T-Shirt oder so drunter, wärmt auch gut :P).
  • Und ein wunderschönes Top welches am Hals schließend is (hinten sind 2 "Knöpfe" zum zumachen). Außerdem befinden sich an den Schultern 2 goldene Knöpfe, was das Ganze richtig edel macht. Kombiniert mit einem Blazer ein super Bürooutit.
Chice Sachen, oder? Also ich habe mich ja total in den Pulli verliebt.

Kommentare:

  1. nice blog :):) i'm following you, visit my blgo if you want :)
    Anordinarylifestylebook.blogspot.com

    AntwortenLöschen