Montag, 15. Oktober 2012

Mein Baby wird endlich repariert

So nachdem ich euch ja vor gut einem Monat oder so mal von meinem kaputten linken Radlager erzählt habe wird dies nun endlich repariert. Es gab halt noch ein ewiges Hick Hack mit Garantie etc. weil mein toller Verkäufer ja gesagt hat er wills nicht übernehmen weil ich es woanders zur Inspektion geschickt habe. Aber seit dem 1.1.12 darf man unabhänging vom Kaufsort Inspektionen überall machen und wird nicht benachteiligt. Nun macht eine andere Nissan-Werkstatt (in der Nähe von Kaufbeuren) eben den Austausch vom Radlager auf Garantie. Is zwar ein doppelt so weiter Weg für mich, aber wenn dies machen is es mir Recht, bevor ich mich da in Landsberg mit dem rumstreite. Mittwoch oder Donnerstag werde ich es dann abholen können bzw. Donnerstag hab ich ja wieder Schule (nach einem Monat Pause jetz *wuhu* meine Schule hat einen Dozenten gefunden), aber na ja ich hoffe einfach es wird Mittwoch fertig :P Ich bin ganz traurig, dass ich mein Baby so weit entfernt von mir abgeben musste *schnief* Ich hab mein Auto am Liebsten in Sehweite, aber was tut man nicht alles für ein funktionierendes Radlager.

Jo und sonst war heute nicht viel los. Ich hab ja gemeinsam das Auto mit meiner Mum weggebracht, weil wir keinen Leihwagen bekommen haben und somit mussten wir mit 2 Autos hinfahren. Nachdem wir das Auto abgeliefert haben waren wir beim Mc Mittagessen. Ich einen lecker Thai Chicken und meine Mum den anderen Barbeque Burger den es zurzeit gibt (mir fällt der Name nur spontan nicht ein). Dann waren wir noch beim Rossmann und haben tetesept Bäder zum Testen geholt (da gab es nämlich auf der tetesept Seite irgendwie eine Aktion, quasi wie der Rossmann Produkttester), Tee haben wir auch noch gekauft, weil es derzeit 20% Rabatt auf alle Tees gibt und ja. Jetz sind wir zu Hause und ich trink Grüntee mit Zitrone *yummie*. Später dann "Die Geissens" gucken und dann wars das auch schon wieder mit dem Montag.

Kommentare:

  1. Wir waren heute auch bei McDonalds. Ich liebe dort den Veggie Burger TS. Den könnte ich echt jeden Tag futtern. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja der Veggieburger TS is auch saulecker =) dan mag ich auch so gerne <3

      Löschen