Montag, 1. Oktober 2012

Ohrwurm September

Den Ohrwurm für September kann ich so erklären: Christina Aguilera hat mal wieder ein neues Lied rausgebracht und es is einfach Bombe <3 Anfangs gabs leider nur die Teaser hier, aber mittlerweile is es ja komplett rausgekommen und deswegen gibts jetz nur noch die volle Version :D Ich liebe diese Frau einfach und ja ich freue mich total wieder etwas von ihr zu hören.

Der Ohrwurm is somit: Christina Aguilera - Your Body


Kommentare:

  1. Ach, ich werde doch noch etwas vom Münchner Primark haben :D Hab vergessen, dass ich mindestens zwei Jahre hier gefesselt bin. Vielleicht sieht man sich ja dann mal beim Shoppen dort ;)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de