Sonntag, 30. September 2012

Zwiebra Milch-Erdbeer Testbericht

Also das is zwar jetz kein Produkttest den ich irgendwo gewonnen habe, aber da ich sie sooo toll find dachte ich mir schreib ich einen flotten Testbericht :P Ich hab sie mir vor 2 oder 3 Wochen mal beim Lidl gekauft und am Freitag beim "Desperate Housewives"-DVD schauen gefuttert.

Ich habe dafür 3 Kategorien: Geschmack, Konsistenz (als ob weich/hart, trocken/oder nicht trocken) und Sättigung (klingt jetz doof, aber egal :D)

Geschmack: Also der Geschmack is ja Milch-Erdbeer und natürlich der klassische Zwieback Geschmack. Ich find es schmeckt total lecker. Es schmeckt auch gar nicht so arg künstlich, sondern relativ natürlich nach Milch und Erdbeere :) und Zwieback schmeckt halt wie Zwieback :D is ja auch von Brandt. 5 von 5 möglichen Sternen

Konsistenz: Sind auch im Mini-Format so schön hart und knusprig wie die großen Zwiebacks. Und was ich auch sagen muss, sie sind auch am nächsten und übernächsten Tag noch so hart. Ok sollte ja auch eigentlich im Normalfall immer der Fall sein, aber ich hatte schon mal große Zwiebacks die nach einem Tag schon weicher waren, weil eben ein bisschen Luft reingekommen is. Könnte aber auch daran liegen dass die Großen vielleicht allgemein anfälliger sind, weiß ich aber nicht zu 100% :D 5 von 5 möglichen Sternen

Sättigung: Ich find die Teile machen total satt. Wobei das bei mir mit Zwieback allgemein der Fall is, aber durch des Milch-Erdbeer hab ich das Gefühl sättigt das noch mehr. Ein Zwieback hat 34kcal und ich habe 6 Stück gegessen und war satt :D Also etwas das man durchaus verkraften kann. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 5 von 5 möglichen Sternen
Der Testbericht war jetz zwar total schrecklich, aber egal :D ich liebe die Zwiebacks und jeder der Zwieback mag und die Geschmacksrichtung sollte sie unbedingt mal probieren. Lohnt sich auf alle Fälle <3

Kommentare:

  1. Ohh, lecker! Die sehen auch schon so total niedlich aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap sind sie auch =) oh ja ich fand die Verpackung auch so niedlich :D dadurch sind sie mir gott sei Dank ins Auge gesprungen =) süßes Zebra =P

      Löschen