Samstag, 24. November 2012

Beck’s Live in Berlin (Werbungen)

Kid Simius sorgte auf der After Show Party mit seinem Set für den perfekten Abschluss. Selbst wer schon bei Bloc Party alles gegeben hat, konnte dem mitreissenden Elektro-Sound und dem hyperaktiven DJ Kid Simius nicht wiederstehen.  Einen Ausschnitt aus dem Set gibt es als interaktives 360 Grad Video! Steuere selbst die Kamera und schaffe deinen eigenen Blickwinkel!  Mehr Videos findest du auf www.becks.de und die Shows von Block Party, C2C und Kid Simius als interaktive 360 Grad Videos!

Endlich waren Bloc Party mal in Berlin! Nach dem sie deutsche Hauptstadt bei ihrer Tour ausgelassen haben, hat Beck's den Fans einen einmaligen Auftritt ermöglicht. Dank des neuen Albums mit deutlich mehr Rock im Programm haben die Briten richtig Gas gegeben. Erlebe Positive Tension als interaktives Video. Steuere selbst die Kamera und schaffe deinen eigenen Blickwinkel! Mehr Videos von C2C und Kid Simius findest du auf www.becks.de

Kommentare:

  1. Danke fürs zeigen. Hört sich wirklich nach jeder Menge Spaß an! NEID :) Liebe Grüße!!

    www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Biddeschön mach ich doch gerne =) Oh ja und Spaß is immer gut =P liebe Grüße

      Löschen
  2. cooolll!!

    Hört sich wirklich nach Spass an!

    Ganz liebe Grüße
    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finds auch cool =) ja ich find das klingt nach wirklich viel Spaß. Liebe Grüße =)

      Löschen