Sonntag, 25. November 2012

Showdown in Sao Paulo

Heute is ja das große Formel 1 Finale in Sao Paulo. Der Showdown um die Weltmeisterschaft: Vettel oder Alonso?! Ich bin ja für Alonso :P Jeder der mich kennt weiß dass ich Vettel absolut nicht leiden kann und somit jedem anderen die Daumen drücke. Da mein lieber Webber ja schon lange keine Chance mehr auf den Titel hat bin ich eben für den Spanier.

Na ja ich hoffe auf ein spannendes und interessantes Rennen :) Meine Mum und ich fahren zu einer Freundin und gucken dort mit ihr und weiteren Freunden das Rennen zusammen an (auf SKY woho, wir haben daheim kein SKY und gucken immer ORF, wobei ORF auch echt toll is, um Welten besser als dieses Formel Deutsch auf RTL). Dazu gibt es Kuchen, Kekse, anderen Süßkram und literweise Alkohol wie Jules Mumm :D Je nachdem wer Weltmeister wird gibt es dann entweder Party oder Frustsaufen. Wir werden so um die 7-9 Leute sein und davon sind 2 Vettel-Fans und der Rest is für Alonso (nicht zwangsläufig weil sie Fans sind, sondern weil sie auch wie ich an das Ganze rangehen: Anti-Vettel und somit für Alonso :D).

Je nachdem wie alles heute ausgeht werde ich heute Abend nochmal bloggen oder nicht und daher wollte ich euch jetzt schon mal mitteilen was Sache is, nicht dass ihr euch Sorgen um das Rosa Wölkchen macht :P

Kommentare:

  1. hab früher auch immer Formel 1 geschaut... war Villeneuve und Irvine Fan... aber ich hab irgendwie die Lust verloren... spricht mich kein Fahrer so richtig an..

    ich drück Dir aber dir Daumen, bzw Alonso... dass er den Titel für sich eintüten kann...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Villeneuve war auch toll =) Ja ich finde die Formel 1 wird auch von Jahr zu Jahr irgendwie seltsamer. Mich spricht Webber am Meisten an <3 aber der is ja ausm Rennen *schnief*. Danke das is lieb von dir =) ich hoffe und bete und mach alles, der Vettel darfs net werden :D aaah haha

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ja war ein geiles Rennen =P und endlich mal wieder auf SKY geguckt, leider der Falsche WM =(

      Löschen
  3. Was für ein Rennen. Ich liebe Formel 1 :) Danke für deine lieben Worte Yasmina. Ich folge dir über bloglovin und würde mich freun wenn wir in Kontakt bleiben :) Liebe Grüße :)

    www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja war ein mega Rennen =) Biddeschön und danke dass du mir folgst =)

      Löschen
  4. Antworten
    1. Ja bin auf Twitter =) kannst du auch unter "Social Networks" nachschauen, dort is mein Link =) heiße dort: _ShadyLady_

      Löschen
  5. Ich werde bestimmt öfters mal eine Blogvorstellung geben, dann hast du immer noch die Möglichkeit zu gewinnen. :p
    Aber Danke das du daran teilgenommen hast. =)

    liebste Grüsse x33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is cool zu wissen =) dann werd ich irgendwann bestimmt gewinnen =P Biddeschön. Liebe Grüße <3

      Löschen