Samstag, 3. November 2012

Give Away von Amelie is da

Heute Mittag kam ein kleines Päckchen und ich wusste sofort welches :) Das mit dem Give Away Gewinn Give Away bei Amelie gewonnen) von der lieben Amelie / FinestTaste.

Beim Auspacken fielen mir neben dem Gewinn auch noch 4 Proben, ein Nougat und eine Karteikarte mit Nachricht entgegen. Total lieb von ihr :)

Die Palette hat mich am Meisten begeistert. Die Farben sind der Wahnsinn, genau mein Geschmack. Der Rest is natürlich auch super. Die Mascara von Essence kenne ich schon und ich mag sie auch total gerne. Den Lippenstift und den Nagellack wollte ich mir eh mal kaufen, also ganz praktisch :P Vor allem finde ich die Color & Go Lacke von Essence echt super, die alten haben nie gehalten und bei den neuen sind es schon ein paar Tage :P
Von den Pröbchen finde ich die von 007 am Besten :P Gut ich weiß nicht wie es riecht, aber ich wollte da eh immer dran schnuppern und habe es ständig vergessen. Aber auch die Estee Lauder Probe is toll <3
Auf der Rückseite der Karteikarte stand noch ein "P. S. Das Nougat is frisch aus Frankreich". Das werde ich demnächst verputzen :)

Hier noch ein Foto von der Palette, damit man die Farben sehen kann:

Kommentare:

  1. Süß von dir, dass du es so schön beschreibst!
    Ich hoffe es bereitet dir viel Freude!!
    LG Ammy <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe =) Wird mir bestimmt viel Freude bereiten. Lg <3

      Löschen