Donnerstag, 1. November 2012

DM Tasche is da und Give Away bei Amelie gewonnen

Was ich euch als 1. mitteilen will: Meine DM Tasche kam am Dienstag an. Ja is jetzt schon 2 Tage her, aber irgendwie immer vergessen das in einen meiner Posts einzubringen. Gewonnen habe ich sie Mitte September, aber DM hat ja 25.000 Taschen verlost, also hat das ein bisschen gedauert :P Baumwolltasche bei DM gewonnen

Ich find sie ja sowas von total knuffig :) Ich bin ja eh total der Känguru Fan und da passt die echt gut. So süß wie das Ding seine Zunge rausstreckt.

Wer von euch hat denn auch eine gewonnen?

Und nun zu heute: Da bekam ich eine E-Mail von der lieben Amelie / FinestTaste, ich habe bei ihrem 100 Leser Give Away gewonnen *freu*. Es handelt sich dabei um ein kleines Beautypaket bestehend aus folgenden Sachen:

  • 1x Essence I <3 Extreme Volume Mascara
  • 1x Essence Color & Go Nagellack in der Farbe "111 English Rose"
  • 1x Essence Sun Club Glamour to go Eyeshadow in der Farbe "02 Long Beach"
  • 1x Essence Lippenstift in der Farbe "01 Frosted"

Hier ihre Auslosung: And the winner is...
Freu mich schon riesig, vor allem weil ich mir den Nagellack in dem altrosa eh schon kaufen wollte :P und auch den Lippenstift hätte ich mir mal fast gekauft.

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu Deinem Gewinn!!! Ich habe auch Glück gehabt bei dem Taschengewinnspiel und habe auch eine erhalten :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ui cool, dann dir Glückwunsch zu deiner Tasche =P Liebe Grüße

      Löschen