Donnerstag, 1. November 2012

Ohrwurm Oktober

Ich glaube zu meinem Ohrwurm in dem Monat Oktober brauche ich nichts großartiges sagen :D entweder man liebt oder man hasst das Lied. Ich geh bei dem Lied einfach immer so dermaßen ab, total am Ausflippen wie so eine Verrückte :P Aber ich würde sagen eine View-Zahl von über 120 Mio. Klicks spricht auch für sich.

Mein Ohrwurm war von: Psy - Gangnam Style

Kommentare:

  1. Ich weiß nicht, konnte mich mit dem Lied noch nicht wirklich anfreunden.
    Aber es ist schon wirklich crazy, muss man sagen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja muss ja auch nicht jedem gefallen =P oh ja mehr wie crazy :D der Typ braucht eine neue Bezeichnung ^^

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de