Dienstag, 13. November 2012

Essence Breaking Dawn Eyeliner Testbericht

Nachdem ich euch am Samstag letzter Woche meinen Müller Einkauf gezeigt habe, kamen einige Anfragen bezüglich einer Review für den Essence Twilight Breaking Dawn Eyeliner in der Farbe "Jacob's Protection". Den Wunsch erfülle ich euch natürlich :)

Für den Testbericht habe ich 3 Kategorien: Farbe, Auftrag und Haltbarkeit / Ergebnis

Farbe: Also die Farbe is einfach bombastisch, egal ob in der Verpackung oder auf dem Auge. Sie glitzert einfach so wunderschön, ich bin ja eh so ein Glitzerkind, alles was funkelt gefällt mir :D Und das dunkel(türkis)blau is echt voll nach meinem Geschmack (obwohl man ja zu blauen Augen nichts blaues am Auge tragen sollte :P). 5 von 5 möglichen Sternen

Auftrag: Der Pinsel is sehr dünn und somit lässt sich die Farbe präzise auftragen. Jedoch braucht man einige Aufträge bis das Glitzer schön und gleichmäßig als Eyeliner erkennbar is. Irgendwo is das ja auch logisch, da es ja quasi ein durchsichtiger Eyeliner is der aus Glitzerpigmenten besteht. Das finde ich leider etwas nervig :D Also wenn es schnell gehen soll is der Eyeliner die falsche Wahl. 4 von 5 möglichen Sternen

Ich trage auf den Bildern neben dem Eyeliner
auch noch Mascara :)
Haltbarkeit / Ergebnis: Über die Haltbarkeit lässt sich streiten. So an sich hält er recht gut, man darf sich halt wirklich 0 die Augen reiben sonst glitzern die ganzen Finger. Und wenn er frisch aufgetragen is verteilt er sich beim Augenaufschlag auch etwas auf dem restlichen Lid, was aber nicht weiter schlimm is, abtupfen und gut is. Das Ergebnis is echt atemberaubend wie ich finde, nicht dass ich jetzt Eigenlob betreibe, aber meine Augen sehen damit echt schön aus :P Glamour pur. 4 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4,5 von 5 möglichen Sternen
Also ich persönlich mag den Eyeliner echt gerne. Ich trag ihn wenn dann eh nur für besondere Anlässe und da kann man sich auch mal mehr Zeit vor dem Spiegel nehmen. Wer auf Glitzer steht sollte ihn auf jeden Fall mal ausprobieren.

Der Pinsel

Kommentare:

  1. Der glitzert echt schön, wenn ich mal aufwendigere Make-Ups machen würde hätte ich den wohl auch mitgenommen. Sieht auf jeden Fall gut aus was du da gemacht hast :)

    Liebe Grüße,
    Angi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe das Glitzer einfach =) dankeschön, hat auch ein Weilchen gebraucht bis das so aussah =P

      Löschen
  2. Die Farbe finde ich ganz schön :)

    Liebe Grüße,Julia

    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. also glitzernder Eyeliner ist ja so gar nicht meins, für Partys vielleicht. Aber niemals im Alltag.De Farbe ist zwar schön aber das es Breaking Dawn Make Up ist schreckt mich etwas ab. Ich mag die Filme. Aber Make Up davon würde ich nicht kaufen :)
    lG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is dann echt Geschmackssache bei sowas =) Ja deswegen hab ich ja auch geschrieben für besondere Anlässe, im Alltag würde ich so auch nicht rumlaufen =P habe das ja auch nur für die Review jetz mal zu Hause aufgetragen und wieder abgeschminkt =) Und bei mir is das genau anders rum: Ich mag die Filme absolut nicht, aber das Make Up =P lg

      Löschen
  4. Ich habe schon mit ganz normalem, schwarzen Eyeliner so meine Probleme und würde ihn nur für besondere Anlässe verwenden.
    Aber blau-glitzernd klingt schön, würde ich nur eher für Partys oder so ausprobieren. Oder wenn ich mich als meine Romanfiguren verkleide, die haben teilweise wunderschönes, auffälliges Make-Up.

    Ist der leicht aufzutragen? Ich habe sehr zitternde Hände von Natur aus und wüsste gern, ob ich damit überhaupt umgehen könnte.

    LG,
    Evanesca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde ihn ja auch nur für besondere Anlässe nehmen, im Alltag wäre mir das zu viel Geglitzer. Also ich fand ihn leicht aufzutragen, ich hab auch immer Probleme mit Eyelinern, aber der hier is super finde ich und wenn doch ein bisschen daneben geht einfach abtupfen, das is das gute an dem Glitzer, das geht schneller und sauberer weg als ein matter schwarzer Eyeliner =) lg

      Löschen
  5. Ich habe ihn auch und ich liebe ihn. Benutze ihn ganz oft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich dass du ihn auch liebst =) na ja oft kann ich so noch nicht sagen, für besondere Anlässe und das war bis jetz nur 1x :D ok hab ihn ja auch erst Freitag gekauft und dann Samstag für die Bar aufgetragen =P und heute für die Review

      Löschen