Dienstag, 13. November 2012

Gangnam Style with Rosa Wölkchen

Durch meine Mum (die hat das widerrum über Nico Rosberg entdeckt) habe ich etwas lustiges entdeckt :) Das "Gangnam Style" Video von PSY mit dem eigenen Gesicht :D Natürlich hab ich das direkt mal machen müssen. Hier das Video:


Also ich finde ja ich gebe einen flotten neuen PSY ab, mit diesem unwiderstehlichem Grinsen auf meinem wunderhübschen Gesicht (ja ich dreh grad ein bisschen durch, aber ein bisschen Spaß muss auch mal sein :P). Was meint ihr?

Wer Lust hat kann natürlich auch ein Video mit sich drin machen. Viel Spaß :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de