Donnerstag, 15. November 2012

Loop Land Schneeballschlacht

Mach mit bei der großen Loop Land Schneeballschlacht um coole Preise. Ziele mit den Schneebällen auf die Loopets, die Einwohner von Loop Land. Mit jedem Treffer sicherst Du Dir die Teilnahme an der Wochenverlosung, bei der Du eines von 5 Smartphones, einen von 10 Cadooz-Gutscheinen im Wert von je 100 € und ein Winter-Event gewinnen kannst.  Und damit nicht genug: Am Ende des Gewinnspiels winkt der Hauptpreis – eine 6-tägige Reise nach Kitzbühel für 6 Personen. Also, worauf wartest Du?

Draufklicken, dann öffnen sich irgendwie 2 Seiten, die eine is dann mit dem Gewinnspiel =P

Kommentare:

  1. Also kindergartenmäßig fand ich die Veranstaltung nicht, besonders das Publikum nicht, sehr viele Leute, die wie wir Stehplatz hatten, kamen sogar in langen Abendkleidern etc. und ich fand auch, dass Heidi gut moderiert hat. Aber von den Künstlern, die aufgetreten sind, hat mich leider außer der tollen Gwen Stefanie, keiner so wirklich interessiert, aber gegen Ende war ja dann zum Glück doch noch die bezaubernde Lana del Rey da <3

    Ach, das mit der falschen Party war doch Fehlalarm, ich war -wie ich jetzt erfahren habe- auf der "besten" mit dem besten Starangebot auch definitiv ;-D.
    Dankeschön fürs Kompliment Liebes :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja kindergartenmäßig nicht direkt, aber irgendwie fand ich andere Shows besser. Ja Heidi war nicht schlecht, das stimmt schon =) Geschmäcker sind ja auch verschieden =P ja Lana del Rey is toll <3 Aso ja dann hast ja doch Glück gehabt :D Starangebot is immer gut. Bidde Liebes <3

      Löschen