Freitag, 16. November 2012

Gillette Venus Testpaket

Ende Oktober habe ich beim Gillette Venus Glücksrad auf Facebook gedreht und direkt beim 1. Mal was gewonnen (Sightseeing in LL) :) Letzte Woche habe ich dann mal auf der Facebook-Chronik von Gillette nachgefragt wann denn die Gewinne losgeschickt werden und da hieß es dann die nächsten Wochen und tada: Heute kam es dann an.

Ich find das ja so cool, dass das ein Paket is mit einem Rasierer und 3 verschiedenen Klingen: Venus Embrace, Venus Spa Breeze und Venus ProSkin Sensitive. Freu mich schon riesig die Klingen alle zu testen. Ich muss aber vorher noch meinen Wilkinson testen (Mein persönlicher Tag der Produkttests) :D Ich benutze derzeit ja immer noch meinen Alten, aber dem seine Klinge gibt jetzt dann echt bald den Geist auf und dann heißt es ran an die Rasierer :P

Ihr kriegt natürlich Testberichte von Wilkinson und Gillette sobald ich die ganzen Rasierer getestet habe :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen