Dienstag, 27. November 2012

Mascara Produkttest bei DM gewonnen

Vor ungefähr 20 Minuten gab es mal wieder bei DM auf der Facebook-Seite einen Produkttest. Und wie das ja so is, sind innerhalb von 2-3 Minuten alle 500 Produkttests vergeben. Ich hatte aber mal wieder etwas Dusel :D Ich kam gerade aus der Dusche, hab direkt Facebook aktualisiert und dann war da DM mit diesem Bild: Eine Mascara und "Wir suchen Produkttester", gepostet vor 59 Sekunden. Schnell auf DM geklickt, Autofill-In gemacht und tada ich hab wieder einen Produkttest abstauben können <3

Leider hab ich jetzt vor lauter Freude und alles keinen Screenshot gemacht mit dem "Danke"-Zeugs und nun wenn man auf den Produkttester-Reiter geht steht nur noch dran "Im Moment suchen wir keinen Produkttester". Na ja auch nicht so schlimm :P Ihr bekommt ja dann ein Foto von meinem Paket sobald es da is. Dauert ja immer so zwischen 2-3 Wochen. Ich freu mich schon riesig. Mascara kann man immer gebrauchen (wobei ich ja im letzten Monat bei 2 Bloggern bei Gewinnspielen gewonnen habe und bei beiden eine Mascara dabei war :D). Es handelt sich dabei um eine Clump Defy Mascara, aber die Marke hab ich irgendwie nicht erkannt, also mal gucken sobald es da is.

Kommentare:

  1. ich war auch so schlau keine screen shot zu machen habe auch endlich mal es geschafft ^^
    bin mal gespannt wie der so ist und wan der kommt und wann sich alle beschweren wenn der versand zu lange dauert xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja ich hab schon 2x einen Produkttest bei DM bekommen und hab beide Mal nen Screen gemacht, nur heute irgendwie total verschusselt :D Auf jeden Fall dir ein dickes Glückwunsch =) Ja da bin ich auch drauf gespannt, die Leute sind so verdammt ungeduldig :D

      Löschen
  2. Ich werde hoffentlich heute Abend dran denken!!!!
    Der Umzugs-Wahnsinn geht los bei mir...
    Tut mir Leid, dass du solange warten musst/est.

    Liebste Grüße :-**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du mach dir keinen Stress =) ich bin dir absolut nicht böse hehe. Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ja, Marcara kann man definitiv IMMER gebrauchen!

    Viel Freude beim Testen.

    Liebe Grüße
    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwann hab ich ne Riesen Mascara-Sammlung :D Danke werd ich haben =)

      Löschen