Mittwoch, 21. November 2012

Zweimal gewonnen und einige Produkttests

Bevor ich zum eigentlichen Thema komme wollte ich euch mitteilen, dass ich gestern bei meinem Bericht über Montag (Von H&M bis Reisebüro-Event) vergessen habe zu schreiben dass wir als 1. in München bei Vapiano an der Hackerbrücke waren :D Lecker Cesar's Salad, Bruschetta (für meine Mum und mich) und Maronensuppe (nur für meine Mum, ich hasse Nüsse :D). Ich bin schon echt ein Dusselchen :P Auf jeden Fall hat mich dieses 2. Mal Vapiano noch mehr in Vapiano verlieben lassen. Ich liebe es einfach <3

Heute habe ich mal wieder 2 Sachen gewonnen *freu*. Solche Tage sind immer die Besten :D Ich find das immer toll wenn man viele Päckchen entgegennehmen kann und man schon gespannt is was es denn sein wird, weil bei vielen Gewinnspielen kriegt man ja vorher nicht Bescheid dass man gewonnen hat somit is der Überraschungsfaktor sehr hoch.

Einmal habe ich bei Maggi 5 Soßen auf der Facebook-Seite gewonnen. Ich liebe ja die Jägersoße, vor allem ganz schlicht einfach mit Semmelknödeln: Einfach unschlagbar. Bei simplen Essen bin ich echt am Glücklichsten :P Die Braten- und Tomatensoßen sind auch sehr lecker. Die anderen beiden kenne ich noch nicht. Da bin ich mal gespannt :P Danke Maggi für diesen leckeren Gewinn.


Und dann kam noch ein schöner roter Regenschirm. Bei dem Gewinnspiel hat meine Mum mal für mich mitgemacht. Die hat das gesehen und da war ich wohl mal unterwegs oder so und da hat sie das einfach mal gedacht. Ich finds ja schon toll Sachen überhaupt zu gewinnen, aber dann noch zu gewinnen und dafür nicht mal was gemacht zu haben is fast noch besser :D

Und nun zu einigen neuen Produkttests. Genauer gesagt 3 Stück :)

Letzte Woche haben meine Mum ich beide jeweils einen Coupon bei Rossmann erspielen können und da gab es eine Dresdner Badeessenz mit Vanille und Sandelholz. Durch die Verpackung riecht die schon mal sehr gut (obwohl ich so kein Freund von Vanille bin). Ich werde heute Abend baden, bin mir aber noch nicht sicher ob ich mit dem hier bade oder mal mit meinem tetesept Zeug welches ich ja schon vor ein paar Wochen mal über Rossmann bekommen habe.


Und diese Woche konnte ich mal wieder 2 Sachen abstauben :) Gestern Abend den Rival de Loop Young Lip Colour in der Farbe "27 Glittery" und heute die MaxFactor Face Finity All Day Flawless Foundation in der Farbe "Bronze 80". Beides jeweils wieder über Facebook :P Rossmann direkt und Rival de Loop Young. Echt mal ein mega Einkauf, statt 15,14€ einfach mal gar nichts. So macht einkaufen richtig Spaß.

Natürlich gibt es wie immer Testberichte :)

Kommentare:

  1. ui da hast aber viel gewonnen und zum testen :-P ich liebe das dresdner bade zeug. benutze da immer das mit schokolade x3

    AntwortenLöschen