Montag, 12. November 2012

Pinke Clipinis gewonnen

Ich habe letztens an einem Gewinnspiel von Yulie Kendra und Verlockeshop. Die beiden haben eine Kooperation gemacht und man konnte pinke Clipinis gewinnen :) Und tada ich hab gewonnen *freu*. Dann kann ich in meine pechschwarzen Haare pinke Highlights setzen. Bin schon gespannt. Früher hatte ich mal eine gefärbte pinke Strähne, auf die war ich immer ganz stolz. Hab mir da auch so ein Töpfchen Farbe beim Frisör gekauft um die selber nachzufärben, das hab ich 1-2x gemacht dann hatte ich keine Lust mehr. Ich glaub die Farbe steht immer noch irgendwo rum, ob die noch gut is weiß ich nicht :D Und ich hatte mal lila Extensions-Strähnchen drinnen, die waren aber totaler Müll. Bei jedem Mal Haare waschen is voll die Farbe raus und nach 4 Wochen waren die schon lila-grau-weiß, irgendwas undefinierbares. Also ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen wie die Clipinis sein werden.


Kommentare: