Samstag, 3. November 2012

Sorry, something went wrong - Facebook

Ich hab das mittlerweile schon öfters bei anderen Bloggern/Bloggerinnen mitbekommen, dass Facebook Errors hat, habs aber immer nur belächelt weil ich noch nie das Problem hatte. Tja das hätte ich mal nicht machen sollen :D denn nun spackt es auch bei mir rum. Und mir is so langweilig und ich bin so hellwach dass ich Facebook rumgammeln will. Na ja dann werd ich mir jetzt eben irgendeine DVD anschauen und dann pennen gehen. Mag sein, dass es in 5 Minuten oder so wieder geht, aber egal, jetzt hab ich was anderes vor :D Gute Nacht


Kommentare:

  1. He also ich habe so ein Problem noch nie gehabt! Hoffentlich funktioniert es bei dir bald wieder! Solange viel Spaß mit der DVD!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hatte es auch noch nie, aber irgendwann is ja immer das 1. Mal =P danke den Spaß werd ich haben hehe

      Löschen
  2. Boar ne jetzt hab ich es auch... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha jetz hattest du auch dein 1. Mal mit Facebook "Sorry, something went wrong" =P

      Löschen
  3. Danke für dein Kommentar ♥ Das Christina A. Parfüm finde ich auch gut, aber Rihanna's finde ich noch um L#ngen besser!:)
    Liebst, Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Biddeschön =) Hehe ok, dann muss ich noch schneller dran schnuppern, bin schon ganz neugierig =)

      Löschen