Freitag, 2. November 2012

Weil wir es uns wert sind

Wie der Titel zustande kommt werdet ihr im Laufe des Posts mitkriegen :P Heute Mittag kamen ja meine Blumen und dann hab ich bis 17 Uhr eigentlich gar nichts gemacht, außer "Sex and the City" DVDs geschaut. 

Dann um 17 Uhr kam mein Soulmate die Laura. Wir gingen gemeinsam zu einem unserer beiden Italiener im Ort essen. Auf dem Weg dorthin hatten wir einen kleinen Rückblick auf unsere Abschlussfahrt auf dem Segelschiff im Ijsselmeer. Beim Italiener angekommen musste wir uns entscheiden was wir essen. Wir haben uns wie bei unserem letzten Italiener-Besuch (mit 2 weiteren Freunden) für Lasagne (sie) und Tortellini a la Panna (ich) entschieden. Warum auch was anderes essen wenn man weiß dass das immer gut schmeckt :P Wobei wir schon gerne etwas von allem gehabt hätten, aber das geht ja nicht.
Während dem Warten und auch während dem Essen haben wir über alles mögliche geredet. Von Autos bis Markensachen und ob wir gerne reich und berühmt wären war alles dabei. Gegen 18 Uhr waren wir dann auch schon wieder fertig.
Wir sind zum Edeka aufgebrochen, denn auch wenn wir satt sind: Süßes geht immer :P Im Edeka ging es dann direkt zur Schokoladenecke. Dort entdecke ich die lecker Milka Crispello und zufälligerweise lag genau bei diesen Crispello ein Gutschein über 1€ :D Ja ein einziger Gutschein, den wird wohl irgendwer dahin gelegt haben, gut für uns. Gekauft haben wir die Crispello mit Vanille Pudding, ich liebe die ja. Da die Süßigkeiten-Ecke genau bei den Zeitschriften is, hab ich mir direkt noch die neue InTouch geschnappt. Dann ging es aufm zum Alkohol, denn wir wollten uns ein bisschen "besaufen" :D Dann kam auch schon meine Mutter im Edeka an, wir haben dann nämlich auf dem Weg zum Edeka mit ihr vereinbart dass sie dann auch hinkommt und uns abholt (sie kam direkt nach der Arbeit zu uns), denn es war echt ziemlich kalt. Entschieden haben wir uns dann Cinzano Prosecco. Dazu haben wir dann noch einen Orangensaft gekauft.
Dann ging es mit einem kurzen Zwischenstopp bei Rossmann zu mir nach Hause (meine Mutter hat auch noch einen Produkttest von Alterra gewonnen, ich hab nun den Kajal in "Jade" und sie in "Ice").
Daheim wurde dann der Cinzano prompt von meiner Mutter geöffnet, wie so oft mit einem großen Knall :D Gott wie mich das immer schockt. Dann zeigte ich Laura meine tollen Blumen.
Im Wohnzimmer bei laufendem TV, der neuen InTouch und Cinzano mit Orangensaft ging das Geschnatter von uns weiter. Nebenbei verputzten wir die lecker Crispello, fast die ganze Packung musste dran glauben (auf dem Foto seht ihr fast den ganzen Müll den wir produziert haben). Und nun zu meiner Post-Überschrift: Wir halten nichts von strengen Diäten, dafür is Essen viel zu lecker. "Weil wir es uns wert sind" :D In der InTouch war ja dann auch ein Bericht von den Victoria Secrets Engeln und ihren Diäten, einfach krank was manche machen, das Modelbusiness wäre eindeutig nichts für uns. Auf den Artikel gönnten wir uns natürlich ein Crispello :D "Weil wir es uns wert sind" (Unser Motto kann man einfach nicht oft genug erwähnen :P).
Der Cinzano machte uns schon ganz rote Bäckchen und ich habe dann noch 2 Stamperl von meinem Wodka mit Waldmeister geholt den ich letzte Woche gewonnen habe (Mein 1. Mal Vapiano - Der Gewinn is ganz unten). Der schmeckt echt sausüß und gut :) habe an Halloween mit meiner Mutter auch schon 2 Stamperl verdrückt. Der Cinzano ging dann auch zu Ende, aber genau getimed mit ihrem Abschied.
Gegen 20 Uhr wurde sie von ihrer Mutter abgeholt. Davor bekam sie aber noch allerhand Pröbchen unserer zahlreichen Testprodukte wie Head & Shoulders Apple Fresh und Ricola.

Es war wirklich wieder ein ganz toller Abend. Mit dem Soulmate machts eben doch am meisten Spaß, man kann halt echt über alles mögliche reden und es wird einem nie langweilig. Wir hätten auch noch weitere 3 Stunden ratschen können ohne Punkt und Komma :D

Kommentare: