Samstag, 3. November 2012

Seitenaufrufe durch Facebook-Fehlermeldung

Also ich kann euch sagen Post-Titel die über eine Facebook-Fehlermeldung handeln bringen einen echten Boom :D Ich habe ja heute gegen Mitternacht über mein Facebook-Problem berichtet (Sorry, something went wrong - Facebook). Und dadurch hatte ich nun einen richtigen Seitenaufruf-Boom über Nacht. Normalerweise hab ich so zwischen 200-300 Seitenaufrufen worüber ich mich auch immer freue, aber nun hatte ich über 600, davon über 300 bei dem Facebook-Post. Heftig :D

Also Leute als kleiner Tipp wenn euch sowas auf Facebook, Twitter etc. passiert nehmt die Fehlermeldung im Original und postet darüber :P Ok waren jetzt leider nur Aufrufe und keine neuen Leser, aber irgendwie find ichs trotzdem cool und lustig.



Kommentare:

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de