Dienstag, 18. Dezember 2012

Alessandro Bestellung bei brands4friends / is angekommen

Am 7. Dezember haben meine Mutter und ich mal wieder etwas bei brands4friends bestellt und da hab ich dann irgendwie vergessen kurz drüber zu bloggen, sorry :P Da sie im November Geburtstag hatte bekam sie einen Gutschein den wir mit dieser Bestellung eingelöst haben (die gelten leider immer nur einen Monat). Heute kam dann die Bestellung an.

Es handelt sich dabei um 2 Produkte der Firma Alessandro. Einen Eye Browing Concealer in der Farbe "Sand" (für meine Mutter) und eine Handcreme mit Zimt - Apfel (für mich). Beides hat jeweils 4,90€ gekostet.

Ich werde euch dann natürlich einen Testbericht zur Handcreme schreiben und falls ich den Concealer verwende gibt es dazu natürlich auch einen :P Vorab kann ich sagen: Die Creme riecht irgendwie ziemlich geil, richtig weihnachtlich.

Kommentare:

  1. Die Handcreme klingt doch mal interessant :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja die klingt nicht nur interessant, die riecht auch interessant =P bin ja mal gespannt ob sie gut is =)

      Löschen
  2. die handcreme hätte ich auch gerne <3


    Vielleicht hast du ja Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe dann musst du sie dir kaufen =P Na logo ich mache gerne bei deinem Gewinnspiel mit =)

      Löschen
  3. Hey Hübsche , also wenn du magst kannst du ja mal schauen ich hab dich beim WInterlicious Tag getaggt <3 Lass dir Liebe Grüße da .

    Tina

    http://tinalavogue.blogspot.de/2012/12/winterlicious-tag.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes, danke für den Tag =) ich werde ihn gleich mal machen =P Liebe Grüße

      Löschen
  4. wenn ich mir handcreme kaufe, vergesse ich immer sie mitzunehmen und unterwegs brauch ich sie am meisten , teufelskreis <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das kenne ich aber auch :D Da ich aber jetz seit gestern 2 tolle Cremes habe, habe ich nun die von Yves Rocher mit Vanille Zitrone in die Tasche getan und da kann die dann auch bleiben und für daheim nehm ich dann die hier mit Zimt Apfel =)

      Löschen