Mittwoch, 19. Dezember 2012

Winterlicious [Tag]

Heute hat mich die liebe Tina zu dem Thema Winterlicious getaggt (Winterlicious Tag). Da mache ich doch gerne mit. An dieser Stelle möchte ich alle taggen die Lust dazu haben :P

  1. Welcher ist Dein liebster Winter-Nagellack?
    - Also ich liebe im Winter allgemein Rottöne und das sind einige :P am Besten finde ich jedoch von p2 Color Victim die Farbe "221 Charismatic" (ich glaube jedoch dass es ihn nicht mehr gibt :( nach diesem Winter is auch meiner endgültig leer)
  2. Was ist Dein liebstes Lippenprodukt im Winter?
    - Mein Mint & Minerals Labello
  3. Welches ist Dein liebstes Kleidungsstück im Winter?
    - Meine SchuhTempel24 Stiefel <3 (SchuhTempel24)
  4. Was ist Dein liebstes Accessoire im Winter?
    - Jeder Schal den ich habe :) Ich liebe es einfach einen Schal zu tragen, egal ob Loop oder normal, egal ob bunt oder schwarz-weiß
  5. Welcher ist Dein liebster Winterduft/-kerze?
    - Also ich bevorzuge ja Duftöl in einer Schale und da dann einfach eine neutrale Kerze drunter (ihr kennt ja diese Gestelle, sind so schwer zu beschreiben :D). Auf jeden Fall mag ich da dann ziemlich viele Winterdüfte wie Lebkuchen, etc.
  6. Was ist Dein liebstes Wintergetränk?
    - Kinderpunsch, Glühwein, Kakao, heiße weiße Schokolade und ganz viele verschiedene Tee's
  7. Welcher ist Dein liebster Weihnachtsfilm?
    - Kevin allein zu Haus :)
  8. Was ist Dein liebstes Weihnachtslied?
    - Ich habe einige, aber "Last Christmas" von Wham / Ashley Tisdale und "All I want for Christmas is You" von Miley Cyrus sind meine Lieblinge
  9. Was ist Dein liebstes Weihnachtsessen?
    - Käsefondue & Schokofondue
  10. Was ist Deine liebste Weihnachtsdekoration?
    - Ich liebe ja Lametta :) ansonsten mag ich allgemein schön geschmückte Weihnachtsbäume
  11. Was wünscht Du Dir zu Weihnachten?
    - Eine Wii, ein Samsung Galaxy S3, einige DVDs und ein hoffentlich schönes neues Jahr 2013 :P
  12. Was machst Du dieses Jahr an Weihnachten?
    - Das übliche am 24. Dezember: Daheim essen, Filme schauen, etc. :P die anderen beiden Feiertage verbringe ich mit Freunden, da wir das nicht so wirklich feiern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen