Mittwoch, 19. Dezember 2012

Winterlicious [Tag]

Heute hat mich die liebe Tina zu dem Thema Winterlicious getaggt (Winterlicious Tag). Da mache ich doch gerne mit. An dieser Stelle möchte ich alle taggen die Lust dazu haben :P

  1. Welcher ist Dein liebster Winter-Nagellack?
    - Also ich liebe im Winter allgemein Rottöne und das sind einige :P am Besten finde ich jedoch von p2 Color Victim die Farbe "221 Charismatic" (ich glaube jedoch dass es ihn nicht mehr gibt :( nach diesem Winter is auch meiner endgültig leer)
  2. Was ist Dein liebstes Lippenprodukt im Winter?
    - Mein Mint & Minerals Labello
  3. Welches ist Dein liebstes Kleidungsstück im Winter?
    - Meine SchuhTempel24 Stiefel <3 (SchuhTempel24)
  4. Was ist Dein liebstes Accessoire im Winter?
    - Jeder Schal den ich habe :) Ich liebe es einfach einen Schal zu tragen, egal ob Loop oder normal, egal ob bunt oder schwarz-weiß
  5. Welcher ist Dein liebster Winterduft/-kerze?
    - Also ich bevorzuge ja Duftöl in einer Schale und da dann einfach eine neutrale Kerze drunter (ihr kennt ja diese Gestelle, sind so schwer zu beschreiben :D). Auf jeden Fall mag ich da dann ziemlich viele Winterdüfte wie Lebkuchen, etc.
  6. Was ist Dein liebstes Wintergetränk?
    - Kinderpunsch, Glühwein, Kakao, heiße weiße Schokolade und ganz viele verschiedene Tee's
  7. Welcher ist Dein liebster Weihnachtsfilm?
    - Kevin allein zu Haus :)
  8. Was ist Dein liebstes Weihnachtslied?
    - Ich habe einige, aber "Last Christmas" von Wham / Ashley Tisdale und "All I want for Christmas is You" von Miley Cyrus sind meine Lieblinge
  9. Was ist Dein liebstes Weihnachtsessen?
    - Käsefondue & Schokofondue
  10. Was ist Deine liebste Weihnachtsdekoration?
    - Ich liebe ja Lametta :) ansonsten mag ich allgemein schön geschmückte Weihnachtsbäume
  11. Was wünscht Du Dir zu Weihnachten?
    - Eine Wii, ein Samsung Galaxy S3, einige DVDs und ein hoffentlich schönes neues Jahr 2013 :P
  12. Was machst Du dieses Jahr an Weihnachten?
    - Das übliche am 24. Dezember: Daheim essen, Filme schauen, etc. :P die anderen beiden Feiertage verbringe ich mit Freunden, da wir das nicht so wirklich feiern

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de