Freitag, 28. Dezember 2012

Bescherung mit dem Soulmate

Heute Abend gegen 17 Uhr kam mein Soulmate vorbei und wir haben unsere gemeinsame Bescherung nachgeholt :) Anlässlich dessen haben wir lecker Essen beim Italiener bestellt. Sie hatte eine Lasagne und ich hatte Tortellini in Schinken-Sahne-Soße, das is eigentlich unser Standard-Essen vom Italiener.

Geschenkt bekommen habe ich von ihr einen Nagellack von Catrice in einem schönen Flieder (770 "Put Lavender on Agenda") den ich euch mal zeigen werde sobald ich ihn auf den Nägeln habe :) und Milka Crispello Vanille-Pudding Geschmack. Ich habe ihr ein Wohlfühlpaket bestehend aus Schokolade, Cookies, einem Glitzernagellack von Manhattan, 2 Masken, je 2 Shampoo und Spülungspröbchen von Head & Shoulders Apple Fresh, eine kleine Bebe Young Care Creme und Holunder-Duschzeug geschenkt. Die Cookies haben wir dann gemeinsam als Nachtisch vernichtet :D

Als dann meine Mutter nach 18 Uhr aus der Arbeit kam, gab es noch jeweils einen Krapfen um uns endgültig bis zum Rand voll zu stopfen. Aber lecker wars auf jeden Fall.

Natürlich haben wir viel gequatscht über alles mögliche. Was dieses Jahr alles passiert is, welche Skandale es gab, welche Promis gestorben sind, etc. Wir sind schon richtige Klatsch & Tratsch Weiber.

Gegen 19 Uhr is sie dann wieder heim, weil ihre Oma und so für Bescherung gekommen sind. Wir haben auf jeden Fall schon einen neuen Anlass für unser nächstes Treffen gefunden: Wir machen ein Nägel lackieren Treffen :P

Kommentare:

  1. Schöner Blog :)! Ich bin deine neue Leserin :). Würde mich freuen wenn du mich zurückverfolgst :).
    Lg, Mayni <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ui das freut mich, dass du meine neue Leserin bist. Ich schau gleich mal bei dir vorbei =P Lg

      Löschen