Donnerstag, 27. Dezember 2012

24 Dosen Rich Prosecco Venice gewonnen :D

Letzte Woche Donnerstag habe ich ja bei Rich Prosecco gewonnen (Glückssträhne -> siehe ganz unten) und heute kam der Gewinn an :) Da ich aber den ganzen Tag unterwegs war habe ich ihn erst eben öffnen können, na ja Vorfreude is die schönste Freude :P

Es handelt sich bei dem Gewinn um leckere 24 Dosen Rich Prosecco Venice. Wuhu endlich mal wieder eine ganze Palette mit Dosen gewonnen. Das letzte Mal waren es ja gleich 2 Paletten (48 Dosen Sexergy gewonnen :D). Ich weiß nicht wieso, aber solche Trink-Gewinne gefallen mir schon ziemlich gut muss ich sagen. Vor allem is das jetzt echt megapraktisch und pünktlich für Silvester gekommen. Da kann die Party ja beginnen. Ich werde euch dann auf jeden Fall berichten wie es schmeckt.

Vielen Dank an Rich Prosecco auf Facebook für diesen tollen Gewinn <3


Kommentare:

  1. Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn!!!

    Ich habe bei einem Adventskalendergewinnspiel ein gebundenes Buch gewonnen. Nennt sich Legend - Fallender Himmel. Bin mal gespannt wie es ist. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Ui cool, möchte dann wissen wie das Buch so is =P Ich hab bei Adventskalender noch bei Kinder Riegel einen Kalender gewonnen (mal sehen wann der kommt), bei Pringles die Boxen wo jeder gekriegt hat :D bei Bauer Martin den Teddy über den ich am Sonntag gebloggt habe und bei einer Bloggerin 5 Türchen die auch irgendwann mal kommen =P Also viel Kleinzeug, aber ich freue mich über jeden Gewinn =P Liebe Grüße

      Löschen
    2. Das buch steht auch bei mir im regal - leider noch ungeselen. aber ich mag diese art bücher wirklich gerne :)

      Löschen
  2. Wie coooool :D und wie schmeckt der so ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ge ich finds auch saucool :D noch net probiert, probier den morgen Abend beim Feiern =P

      Löschen