Samstag, 29. Dezember 2012

Stadt Land Fluss auf frauenzimmer.de

Gestern hat mir meine liebe Mutter erzählt, dass sie zurzeit gerne auf frauenzimmer.de Stadt Land Fluss spielt und da musste ich mich natürlich direkt anmelden: frauenzimmer.de/stadtlandfluss

Das Spiel kann je nach Raum, Einstellungen und Mitspielern extrem witzig sein oder aber auch echt dämlich :D Man kann nämlich für falsche Antworten Tomaten geben und manche geben Tomaten für richtige Antworten, nur damit sie selber mehr punkten. Unabhängig von den Spielern können auch die Regeln manchmal nerven, am Liebsten mag ich das klassische wo einfach der Anfangsbuchstabe angegeben is, man kann aber auch den Endbuchstaben oder Wortbestandteile kriegen oder die Wörter müssen fix z. B. 6 Buchstaben haben, kann manchmal echt reinstressen :D

Alles in Allem macht mir das Ganze aber wirklich viel Spaß. Ich heiße dort übrigens: xSilverstarx
Vielleicht begegnen wir uns mal :P

Kommentare:

  1. Haha, das klingt nach Spaß! Muss ich unbedingt ausprobieren, wenn mir langweilig ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja macht auch wirklich Spaß =) vor allem wenn man die richtigen Leute drin hat dann is es auch im Chat immer ganz witzig. Mach das =P

      Löschen
  2. Haha, wie lustig! Das Gefällt mir <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen