Donnerstag, 20. Dezember 2012

Danke für 100 Leser

Heute in der Nacht habe ich entdeckt dass ich die 100 Leser-Marke geknackt habe *hurra*. Danke meine Lieben :) das freut mich wirklich total das ich so viele mit meinen Blogeinträgen begeistern kann. Natürlich bedanke ich mich auch an alle Leser bei Bloglovin, Blog Connect (welches ich seit gestern unter meinem Bloglovin Gadget habe), Facebook, Twitter, Instagram und auch die wo mir einfach nur so folgen und mich so lesen <3 vielen Dank.

Ich muss mich gleich mal langsam fertig machen, es geht für mich ja mal wieder nach München in die gute Schule :P Wünsche euch einen schönen Donnerstag.

Kommentare:

  1. Yeah und ich bin dabei ^o^ herzlichen Glückwunsch =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich dass du zu meinen Lesern gehörst =) danke <3

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern :3 Das ist ein toller Meilenstein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) ja ich freue mich total, ich hätte nie gedacht dass ich mal so viele Leser habe =P

      Löschen
  3. dein header ist ja niedlich ♡

    Lieben Gruß

    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) ich mag meinen Header auch total :D bisschen Eigenlob =P Liebe Grüße

      Löschen
  4. Glückwunsch zu Deinen 100 Lesern. Freu mich riesig für Dich.

    AntwortenLöschen