Mittwoch, 19. Dezember 2012

Armband von Ramona is da

Vor genau einem Monat kam mein gewonnenes Give Away von der Ramona an (Give Away von Ramona is da). Leider is ihr damals das Armband aus dem Päckchen gekullert und da sie in letzter Zeit ziemlich im Umzugsstress war hatte sie erst jetzt die Zeit es mir zu schicken. Da bin ich ihr aber gar nicht böse, sowas kann mal passieren und Stress hat auch jeder Mal, hauptsache ich hab es überhaupt noch bekommen :P Was ich etwas seltsam fande, dass ich es erst eben im Briefkasten gefunden habe, heute Nachmittag als ich mal geschaut habe war noch nichts drin, scheinbar fährt die Post wieder etwas länger.

Anbei war ein lieber Brief in dem sie sich nochmal entschuldigte, eine Kerze (welche etwas kaputt gegangen is), ein Filzstoffstern und ein MaxFactor Face Finity Pröbchen. Das Armband is wirklich süß, schön aus Metall und etwas klimper klimper :P so wie ich es mag. Danke nochmal RamoenchensWelt für das tolle Give Away.

Kommentare:

  1. Toller Blog :) Lust auf eine Blogvorstellung? Oder ein Adventsgeschenk? Kannst dich ja mal bewerben und vorbeischauen!
    Viel glück :)
    xxx

    AntwortenLöschen
  2. Oh schade, dass es die Kerze nicht ganz geschafft hat :/ Naja, hauptsache Armband is heile geblieben. :)

    (ohje, meine unschöne Handschrift -.-)

    :-**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja die Post halt, da geht öfter mal was kaputt, aber ja immerhin das Armband is heile =) Ich find deine Schrift voll toll <3

      Löschen