Dienstag, 11. Dezember 2012

Facebook is mal wieder down

Nun is es nach über einem Monat wieder passiert (Sorry something went wrong - Facebook): Facebook is mal wieder down -.-

Anfangs dachte ich es wäre nur mein Internet, aber da mein Blog, Twitter und der Rest gehen konnte ich das ausschließen. Dann dachte ich ok vielleicht spackt nur bei mir Facebook und dann hab ich auf Twitter von mehreren erfahren dass es bei ihnen auch nicht geht und somit schlussfolgere ich nun, dass es mal wieder down is. Gott ich könnt mich so aufregen :D Eigentlich schlimm wegen so einem Dreck rumzustressen, aber mir is um 23:50 Uhr noch eingefallen einen Adventskalender auf Facebook zu machen und da das ja down is konnte ich das nicht mehr machen, nun fehlt mir ein Türchen und ein möglicher Gewinn zefix :D das ärgert mich nun schon ein bisschen.

Facebook I hate you... Aaah. Auf dem Screenshot seht ihr dass die Facebook-App im Menü und somit der Facebook-Server down is.


Kommentare:

  1. Beruhigend, ich dachte ich hätte wieder an irgendwelchen Einstellungen rumgepfuscht, dass Facebook nicht mehr geladen wird ^^

    AntwortenLöschen
  2. Facebook muss halt irgendwann seine Updates machen und das machen sie IMMER um Mitternacht! Nervt mich auch, aber irgendwann müssen sie das ja machen =) Und so lange dauert es ja meistens nicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar müssen sie die Updates machen, aber heute war es dann doch eine halbe Stunde und das is dafür etwas zu lange. Wobei ja manche Abstürze nicht mal wegen Abstürzen passieren, es waren in der Vergangenheit auch schon öfters Ausfälle wegen einem Fehler auf dem Server =) Für heute sind die Gründe noch unklar: http://www.mmnews.de/index.php/etc/11508-facebook-down

      Löschen
  3. Antworten
    1. Jap war nur ne halbe Stunde down =) aber trotzdem kacke :D das was ich vor Mitternacht machen wollte ging natürlich nicht mehr ^^

      Löschen
  4. bei uns ist facebook ab und zu mal down... ziemlich frustrierend muss ich sagen... :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mich nervt das immer voll, weil dass immer genau dann passieren muss wenn ich Facebook auch wirklich brauche :D ich bin zwar den ganzen Tag daueron, aber es gibt so Momente da brauch ichs wirklich ^^

      Löschen