Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

So meine Lieben ich wünsche euch an dieser Stelle frohe und besinnliche Weihnachten und auch Weihnachtsfeiertage auf meinem Blog :P (heute Mittag habe ich es auch auf meiner FB Fanseite gepostet).
 
Gott habe ich mal wieder reingehauen :D Also ich habe so das Gefühl das ich an Weihnachten so viel esse wie andere in einem Jahr oder so haha, ne ok so schlimm nun auch nicht aber schon ziemlich nah dran.
Bruschetta, Emmi Bier-Käsefondue mit Baguette und als Nachspeise Obstsalat (Erdbeeren, Heidelbeeren, Mandarinen, Khaki, Apfel, Nektarinen und Zitronensaft).
Eigentlich hatten wir noch weißes Mousse au Chocolat gekauft, welches wir heute essen wollten, aber das wird wohl nichts mehr :D Entweder später am Abend oder halt dann morgen Mittag. Mal sehen.
 
Bescherung war bei mir auch schon. Viel wars dieses Jahr nicht, dem Weihnachtsmann gehen langsam die Ideen aus :P Aber ich freue mich riesig meine DVD Sammlung wieder etwas zu erweitern. Jetzt fehlen mir nur noch die 7. und die 8. Staffel von "Desperate Housewives" und dann hab ich das als nächstes komplett :) Bereits komplett habe ich "Sex and the City", "Charmed" und "O. C. California". Ich bin total der Serien-Junkie, das is echt Wahnsinn.
 
Jetzt werde ich wahrscheinlich "Kevin allein zu Haus" schauen. Kommen ja beide Teile und ich liebe es einfach <3 Mein absoluter Lieblings-Weihnachtsfilm.
 
Was macht ihr noch so? Und welche Filme mögt ihr zu Weihnachten?
 

Kommentare:

  1. FROHE WEIHNACHTEN JASMINA!

    Lass es dir gut gehen und liebe Grüße!

    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ich wünsche dir auch schöne Weihnachten =) Logo lass ich es mir gut gehen =P du dir auch hehe. Liebe Grüße

      Löschen