Sonntag, 23. Dezember 2012

Teddy gewonnen

Ich habe gestern vor lauter unterwegs sein nur den App Post hinbekommen und dabei wollte ich euch ja noch erzählen, dass ich mal wieder was gewonnen habe :P Nämlich einen süßen plüschigen Teddy. Der kam gestern in einem Luftpolsterumschlag in meinem Postfach an. Gewonnen habe ich ihn beim Adventskalender von Bauer Martin. Das Witzige an der Teilnahme is der Punkt, dass ich da am Montag oder Dienstag das 1. Mal mitgemacht habe und zack bumm direkt beim 1. Mal gewonnen hab. Bin auch froh dass ich direkt beim 1. Mal gewonnen habe, da es dort diesen süßen Teddy gab und die letzten Tage wurden da immer nur T-Shirts verlost und die sind nicht unbedingt der Burner, dann lieber ein süßes Plüschtier <3 Neben dem Teddy war auch eine nette Weihnachtskarte und etwas Werbung von einem Hotel an der Ostsee (kleine Prospekte) im Umschlag. Danke Bauer Martin für diesen süßen Gewinn.


Kommentare:

  1. der ist ja echt niedlich
    Herzlcihen Glückwunsch zum Gewinn!

    Liebe Grüße
    Selina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den auch total niedlich =) Dankeschön. Liebe Grüße

      Löschen