Dienstag, 25. Dezember 2012

Nivea Long Repair Testbericht

Ich habe ja bei dem Give Away von der lieben Ramona gewonnen (Give Away von Ramona) und da war ein Shampoo und eine Spülung der Nivea Long Repair Serie dabei. Da ich diese nun schon einige Zeit benutze, dachte ich mir mal einen Testbericht dazu zu schreiben.

Ich habe für Shampoo und Spülung 3 Kategorien: Geruch, Anwendung und Ergebnis

Geruch: Der Geruch is angenehm. Da er ja quasi "neutral" is kann ich den nicht wirklich beschreiben. Shampoo und Spülung halt. Ich persönlich mag ja lieber einen Zusatz von Apfel oder sowas wie beim Head & Shoulders Apple Fresh. Deswegen ein Pünktchen Abzug :P 4 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Mit Anwendung meine ich wie viel Zeug man für die Haare braucht. Also ich finde es is ziemlich ergiebig und schon wenig Shampoo macht viel Schaum und auch schon wenig Spülung lässt sich super im Haar verteilen. 5 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Also das Ergebnis nach Shampoo und Spülung is richtig toll. Schöne weiche gepflegte Haare. Ich bin ja eh ein Mensch der Shampoo und Spülung in Kombination bevorzugt. Aber sollte es jemanden geben der vielleicht nur Shampoo benutzt, dem möchte ich nur ans Herz legen hier auch die Spülung zu nehmen. Bei meinen Haaren bewirkt das Shampoo den Effekt dass die Haare total fusselig und verknotet werden. Deswegen ein Punkt Abzug. 4 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4 von 5 möglichen Sternen
Alles in allem eine super Pflegeserie. Und ich freu mich auch dass ich sie gewonnen habe :) Meine Mutter hat von Lisa auch einen Produkttest von Nivea bekommen, mit dem Volumen Zeug und sie is auch überwiegend zufrieden.

Kommentare:

  1. Hey! :)
    Echt toller Blog :D
    Du hast jetzt auf jeden Fall 1 Leser mehr :)
    schau doch mal bei mir vorbei
    http://liberty-of-soul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey danke =) das freut mich dass du nun zu meinen Lesern gehörst hehe. Logo schau ich bei dir vorbei =P

      Löschen
  2. Nivea shampoos sind toll! Vielleicht hast du Lust auch bei meinem Gewinnspiel teilzunehmen. Zu gewinnen gibt es Sachen von Victorias Secret, The Body Shop und Accessorize.
    xM
    beautyandfashiondiaries.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap ich bin nun auch ein Nivea Shampoo Fan =P Hey logo da mach ich gerne mit =)

      Löschen