Freitag, 14. Dezember 2012

Neue TK Maxx Werbung

Leider war ich persönlich noch nie in einem TK Maxx, aber ich habe einige Freunde (auch Blogger) die davon wirklich schwärmen. Im nächsten Jahr werde ich das auf jeden Fall mal in Angriff nehmen :P

Mir wurde dieser richtig coole Werbe-Clip per Mail zugeschickt und den will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Es geht darum wie toll es is, wenn man das perfekte Kleid gefunden hat. Ich denke jeder hat schon mal so einen Moment gehabt, egal bei was für einem Kleidungsstück. Diesen Moment wenn man weiß: "Das Teil is es" :) Nicht wahr?!

Und seid ihr TK Maxx Kunden? Wie findet ihr die Sachen dort? Freue mich über eure Kommentare.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de