Donnerstag, 6. Dezember 2012

Meine 1. Glossybox

Gestern Nachmittag gegen 16 Uhr kam meine 1. Glossybox an :) Ich habe sie ja durch die Bloggeraktion auf faszinata.de bekommen (Bloggeraktion auf faszinata.de). Da ich aber dann gestern noch bei einer Freundin war hatte ich keine Zeit mehr darüber zu bloggen und nur die Bilder auf Facebook hochzuladen. Nun hol ich das also nach :P

Ich fand ja schon immer dass die Glossyboxen total süß verpackt sind (hab ja öfters mal welche bei Bloggern oder Youtubern gesehen) und so fand ich das auch bei meiner 1. :) Sehr süß mit der Schleife.

Und nun zum Inhalt meiner Box:
  • Als Werbung eine Karte von DermaSel
  • 2 kleine Gadgets: Glossybox-Lesezeichen und eine "Glossy Dreams"-Schlafmaske
  • Intensiv Care Shampoo von Cehko
  • Très Haute Protection Réflexe Solaire von Avène
  • Totes Meer Maske Granatapfel von DermaSel
  • Studio Secrets Professional Duo Blush Sculptant von L'Oréal Paris
  • Pedix Feet Hornhautpflege von Alessandro
Verschickt wurden unterschiedliche Boxen so weit ich das noch in Erinnerung habe. Ein Mix aus Oktober und November Glossyboxen.
Also ich muss sagen für lau is die Box echt in Ordnung. Das Shampoo gefällt mir vom Geruch  her schon total gut. Die Maske mit Granatapfel klingt auch irgendwie lecker :D Und über Duo Blush von L'Oréal hab ich mich echt total gefreut. Aber wenn ich dafür nun 15€ bezahlt hätte, ich glaube ich wäre schon etwas enttäuscht.

Kommentare:

  1. Uh auch eine schicke box :) meine war komplett anders. Ich hatte die vom November.

    Aber auch hier schicke Sachen dabei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo ich find die auch ganz chic =) hab auch die von anderen gesehen, auch interessante Sachen dabei =)

      Löschen
  2. Hab eben schon bei einer anderen Bloggerin geschrieben. Eigentlich sollte es ja eine Mischung aus November und Dezemberbox sein. Komisch, dass bei uns dann aber Sonnencreme mit drin ist, die ich vor Monaten schon in einer Box hatte. Aber gut, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab irgendwie was mitbekommen dass es Oktober und November is, kein Plan xD oh lol ja könnte auch sein dass se einfach einen Mix aus allem gemacht haben was sie noch rumflacken hatten, wenns die Sonnencreme schon mal gab :D wobei ich das irgendwie schon Fail finde die im Winter reinzutun, klar scheint die Sonne da auch und vor allem beim Skifahren und so sollte man sich eincremen, aber ich werde die jetz im Winter nicht wirklich benutzen :D Eben nem geschenkten Gaul schaut man net ins Maul, so seh ich das auch ^^

      Löschen