Sonntag, 30. Dezember 2012

Alessandro Cinnamon Apple Handcreme Testbericht

Ich habe vor knapp 2 Wochen ja von meiner Alessandro Bestellung berichtet (Alessandro Bestellung bei brands4friends / is angekommen). Heute möchte ich euch einen Testbericht für die Hands Up! Handcreme schreiben :)

Dafür habe ich 3 Kategorien: Geruch / Konsistenz, Einwirkzeit und Ergebnis

Geruch / Konsistenz: In den Geruch habe ich mich ja vom 1. Moment an verliebt. Das riecht so verdammt geil nach Zimt *-* So verdammt weihnachtlich / winterlich. Richtig yummie. Die Konsistenz is cremig fest, also die Creme verläuft nicht wenn man sie rausdrückt. 5 von 5 möglichen Sternen

Einwirkzeit: Die Einwirkzeit is richtig schön flott. Einige wissen ja mittlerweile bestimmt dass ich da verdammt großen Wert drauflege :P und daher dieser Test für jede Creme und diese Creme hat ihn super bestanden. 5 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Die Hände fühlen sich wunderschön weich und gepflegt an. Die Wirkung hält auch lange an wie ich finde. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 5 von 5 möglichen Sternen
Ich habe mich in diese Creme einfach so verliebt, dass ich nichts negatives über sie schreiben kann :D Ich kann sie wirklich nur empfehlen, wenn man auf Zimt steht :)

Der Preis is nur etwas hoch wie ich finde, aber ich hab sie ja günstiger gekauft hehe.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de