Sonntag, 30. Dezember 2012

Alessandro Cinnamon Apple Handcreme Testbericht

Ich habe vor knapp 2 Wochen ja von meiner Alessandro Bestellung berichtet (Alessandro Bestellung bei brands4friends / is angekommen). Heute möchte ich euch einen Testbericht für die Hands Up! Handcreme schreiben :)

Dafür habe ich 3 Kategorien: Geruch / Konsistenz, Einwirkzeit und Ergebnis

Geruch / Konsistenz: In den Geruch habe ich mich ja vom 1. Moment an verliebt. Das riecht so verdammt geil nach Zimt *-* So verdammt weihnachtlich / winterlich. Richtig yummie. Die Konsistenz is cremig fest, also die Creme verläuft nicht wenn man sie rausdrückt. 5 von 5 möglichen Sternen

Einwirkzeit: Die Einwirkzeit is richtig schön flott. Einige wissen ja mittlerweile bestimmt dass ich da verdammt großen Wert drauflege :P und daher dieser Test für jede Creme und diese Creme hat ihn super bestanden. 5 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Die Hände fühlen sich wunderschön weich und gepflegt an. Die Wirkung hält auch lange an wie ich finde. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 5 von 5 möglichen Sternen
Ich habe mich in diese Creme einfach so verliebt, dass ich nichts negatives über sie schreiben kann :D Ich kann sie wirklich nur empfehlen, wenn man auf Zimt steht :)

Der Preis is nur etwas hoch wie ich finde, aber ich hab sie ja günstiger gekauft hehe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen