Mittwoch, 19. Dezember 2012

Neues Lacoste-Parfüm bei July mittesten

Letzte Woche Donnerstag erreichte mich eine E-Mail von der lieben July, dass ich Lacoste mittesten darf. Sie hat nämlich bei for-me den Produkttest des neuen Lacoste Parfüms gewonnen und hat dafür 3 Mittesterinnen gesucht. Da ich Parfüms liebe habe ich mich natürlich direkt gemeldet und tada Glück gehabt. Ich habe es heute aus meinem Postfach geholt. Es riecht wirklich gut wie ich finde, schön fürs Weggehen. Ich werde es dann denk ich mal um die Weihnachtsfeiertage rum auf jeden Fall benutzen.

Ach ja mein Postfach is seit letzter Woche aktiv, da hab ich nämlich die Schlüssel bekommen. Also wenn ihr wollt: Her mit der Fanpost :D soll jetzt nicht größenwahnsinnig klingen, aber da ich einfach finde 15€ für ein Postfach is in Ordnung kann man sowas ja mal haben :P Mein eigenes Postfach

Hier noch ein Bild des Pröbchens :)


Kommentare:

  1. Hallo Yasmina!

    Vielen Dank für die Verlinkung und diesen lieben Post ;)

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey July =) biddeschön und von mir nochmal danke dass ich mittesten darf =) Liebe Grüße

      Löschen