Sonntag, 13. Januar 2013

24 Fragen [Tag]

Am Freitag wurde ich von der lieben Ela / Ladonnaela getaggt. Ich habe dann total vergessen das am Freitag Abend noch zu machen, aber besser später als nie :P Das Thema sind einfach 24 Fragen. Ich tagge alle die Lust haben daran teil zu nehmen :P (die Regeln sind zwar anders, aber ich änder sie jetzt mal für mich).
  1. Hast du Haustiere?
    - Nein, nicht mehr. Früher Hasen und Kaninchen :)
  2. Nenne 3 Dinge in deiner Nähe.
    - Handy, Trinken, PC Maus :D
  3. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schon mal einen Unfall gehabt?
    - Jap habe ihn mit 17, also begleitetem Fahren schon gemacht. Juli 2009 hatte ich ihn in meinen Händen den rosa Wisch und im Februar 2010 gab es dann den Richtigen :) Na ja Unfall so an sich nicht, aber halt kleiner Malheure. Beim Einparken in einer Tiefgarage mal den Pfosten etwas weiter weg geschätzt als er war oder beim seitlich an die Mauer parken auch zu wenig Abstand bedacht. Aber das sind alles nur kleine Kratzer gewesen, da habe ich ja kein volles Tempo drauf gehabt, da war ich ja am Rollen :P Frauen und Einparken sagen jetzt wohl viele :D
  4. Wann bist du heute aufgewacht?
    - 10:45 Uhr
  5. Was war der letzte Film, den du gesehen hast?
    - "Sex and the City 2" auf DVD daheim :P
  6. Was sagt deine letzte SMS?
    - Die letzte die ich erhalten habe: "Hey Maus. Hab die ganze Woche kein Auto gehabt, aber jeden Tag dran gedacht dir die zu bringen. Nächste Woche hat Markus wieder Frühschicht und dann kann ichs dir vorbei bringen. Habs auf jeden Fall nicht vergessen :) Vielleicht schaff ichs sogar morgen. Bussi"
    - Die letzte die ich geschrieben habe: "Du kein Thema =P ich dachte nur mal ich frag nach hehe. Ok cool, morgen Nachmittag bin ich in *** beim Arzt, also nicht zu früh kommen =P so ab 19:00. :-*"
    -> Ging um meine Playstation 2 die ich an Silvester ausgeliehen habe
  7. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
    - Gestern
  8. Wie hört sich dein Klingelton an?
    - "Bück dich Hoch" von Deichkind is mein Klingelton :P
  9. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren / geflogen?
    - Oh ja und das schon sehr oft. Kein Plan wie oft ^^
  10. Liebst du Sushi?
    - Nur die Sushi mit Krabben und Lachs :und auch ein paar andere, dürfen nur keine Algen dran sein :D
  11. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
    - Edeka, Rewe, Lidl, Aldi, Netto, Kaufland und so
  12. Hast du jemals was genommen, um besser einschlafen zu können?
    - Nein
  13. Wie viele Geschwister hast du?
    - Keine, bin Einzelkind
  14. Laptop oder PC?
    - Da ich nur PC habe is die Antwort wohl klar :P Ich mag auch PCs lieber, weil man da besser zocken kann und so :D
  15. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
    - Am 27. Februar werde ich 21 *freu*, wobei ich werde alt oh gott...
  16. Trägst du Brille oder Kontaktlinsen?
    - Keins von beidem eigentlich. Ich sollte zwar, aber keine Lust und ich seh auch noch gut, wenn dann zum Lesen oder so vielleicht
  17. Färbst du deine Haare?
    - Jap seit ich 14 bin immer mal wieder. Am Häufigsten Schwarz-Lila, Schwarz-Blau, Schwarz-Pink und solche schwarzen Kombis :) Ab und zu wenn ich wieder meine Naturhaarfarbe von dunkelbraun erreicht habe und keine Lust auf komplette Farbe habe, habe ich mir auch öfters blonde Strähnchen gemacht
  18. Sag was du heute planst zu tun?
    - Gleich "Ich bin ein Star holt mich hier raus" gucken :) und dann später schlafen
  19. Wann hast du das letzte Mal geweint?
    - Gestern, weil mir was kaputt gegangen is :D
  20. Was ist für dich der perfekte Pizzabelag?
    - Parmaschinken und Rucola <3
  21. Was magst du eher: Hamburger oder Cheeseburger?
    - Eindeutig Cheeseburger, ein Hamburger is mir zu nackig
  22. Hattest du schon mal einen Allnighter?
    - Ja mehrere sogar. Auf der Nature One das Wochenende wird immer durchgemacht, da pennt man tagsüber :D
  23. Welche Augenfarbe hast du?
    - Blau-grau
  24. Kannst du Coca Cola von Pepsi unterscheiden?
    - Jap Pepsi is pappsüß :D

4 Kommentare:

  1. huhu...! Freut mich das du mitmachst =)

    In deinem Post ist leider mein Bloglink falsch..!
    http://ladonnaela.blogspot.de/ lautet der richtige ;)

    LG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu biddeschön gerne =) Ups dann habe ich da wohl was falsches noch in meiner Copy & Paste Zeile gehabt :D ich habs schon geändert. Lg

      Löschen
  2. Heeee, super mal was von dir zu erfahren :D
    Was issn dir gestern kaputt gegangen?

    ach ja: parmaschinken und Rucola sind HAMMER! :D

    Liebe Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ge der Wahnsinn was man so von mir erfahren kann :D Mir is ein ganz schöner Bilderrahmen kaputt gegangen an dem ich sehr gehangen habe =( den hab ich vor paar Jahren mal von einer sehr guten Freundin bekommen und ich Dussel hab beim Wischen das Ding aufn Boden geschmissen *schnief*. Na ja Scherben bringen Glück :D Haha yeah noch jemand der Parmaschinken und Rucola hammer findet :) Lg

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de