Samstag, 12. Januar 2013

4 neue Filme in meiner Sammlung + Dschungelcamp

Gestern Nachmittag habe ich meine Mutter im Reisebüro besucht und habe von dort aus einen Abstecher zum Müller gemacht. Müller hat zurzeit mal wieder das Angebot: 4 für 3. Das heißt 4 Filme kaufen, aber nur 3 bezahlen.
Ich war ewig lange vor den Regalen gestanden und konnte mich einfach nicht entscheiden was ich nehmen soll. Ich war auch kurzzeitig mal vor Musik-Alben gestanden, aber da gabs ja leider keine Aktion :(

Meine 1. Auswahl fiel dann auf den Film "Freunde mit gewissen Vorzügen" mit Justin Timberlake und Mila Kunis. Ich liebe diesen Film einfach <3 Er is so witzig und alles und vor allem mit Justin der geilen Sau :D Und Mila finde ich auch richtig hübsch.
Den 2. Film den ich mir schnappte war dann "Rubbel die Katz" mit Matthias Schweighöfer und Alexandra Maria Lara. Ich muss gestehen das ich den Film noch nicht gesehen habe. Ich werde dies aber die Tage auf jeden Fall mit meiner Mutter gemeinsam nachholen. Ich habe so viel Gutes über den Film gehört das ich darauf einfach vertraue. Und Matthias is einfach so putzig und witzig, da wird der Film schon was Gutes sein.
Beim 3. Film entschied ich mich für "Männerherzen und die ganz große Liebe" mit Til Schweiger, Florian David Fitz, Christian Ulmen, Justus von Dohnányi und Nadja Uhl. Auch hier muss ich gestehen den Film noch nicht gesehen zu haben. Das werde ich aber auch die Wochen mal nachholen (hier die Angabe von Wochen, weil ich es bei diesem Film nicht so eilig habe ihn zu gucken :D). Auch hier habe ich viel Gutes gehört und daher glaube ich dass die Entscheidung passt.
Den letzten Film welchen ich mitnahm war "Bad Teacher" mit Cameron Diaz, Justin Timberlake und Jason Segel. Den Film musste ich mir damals direkt anschauen nachdem Cameron Diaz bei "Wetten dass..?" war. Der Film is einfach so mega witzig und auch hier spielt die geile Sau Justin mit :D

So und nun zum 2. Thema meines Post-Titels:
Gestern hat das Dschungelcamp 2013 gestartet und da ich diese Sendung liebe bin ich natürlich auch dieses Jahr wieder dabei. Ich finde es zwar von der Moderation nicht mehr so witzig wie mit Dirk Bach, aber die Besetzung dieses Jahr is einfach mal wieder Knüller. Megazicken wie Georgina und Fiona (wobei die sich ja wirklich gut geschlagen hat gestern, Hut ab), Katzenberger Schnatter-Mama Iris, Olivia Jones die Mutti und 7 andere witzige Personen, da muss ich einfach schauen.
Ich freue mich schon mega auf heute Abend mit Georgina in der Prüfung. Und auf Joey's nächsten schlauen Sprüche :D
Sonja: Hörst du nichts, wenn du nichts siehst?
Joey: Ne ich bin kurzsichtig.
Sonja: Also hörst du nichts.
Oder so ähnlich halt :D Auf jeden Fall einfach nur noch witzig. Der Dschungelclown dieses Jahr wie ich finde.

Kommentare:

  1. Tolle Auswahl der DVD´s . Denke davon werd ich mir demnächst auch welche kaufen. :) Wünsche Dir ein schönes Wochenende!!!

    Liebe Grüße
    Jasmine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich dass dir die Auswahl gefällt =) Hehe ja hast ja noch Zeit, ich glaub das Angebot läuft noch bis Februar =P Danke wünsche dir auch ein schönes Wochenende =) Liebe Grüße

      Löschen
  2. ich mag alle filme die du da hast, nur bad teacher habe ich irgendwie noch nicht gesehen O.o :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu hören, dass sie dir alle gefallen =P Oh das musst du aber ganz schnell nachholen, "Bad Teacher" is wirklich witzig :D

      Löschen
  3. Danke schön für den lieben Kommentar und das Kompliment :)

    Liebe Grüße Basti

    AntwortenLöschen