Samstag, 12. Januar 2013

La Mer Moisturizing Soft Cream Testbericht

Vor knapp einen Monat kam ja meine La Mer Cream von Douglas an (Douglas Produkttest is da). Ich habe dann wirklich ständig vergessen sie zu benutzen und habe weiterhin meine alten Cremes benutzt. Mittlerweile habe ich es dann aber doch mal geschafft :D und somit kommt hier der Testbericht.

Für die Creme habe ich folgende 3 Kategorien: Geruch / Konsistenz, Einwirkzeit und Ergebnis

Geruch / Konsistenz: Der Geruch der Creme is sehr angenehm. Eine genaue Duftrichtung kann ich nicht zuordnen. Sie riecht frisch und nach Creme :P Die Konsistenz is die einer üblichen Creme aus dem Tiegel, also quasi dickflüssiger. Ich bin sehr zufrieden. 5 von 5 möglichen Sternen

Einwirkzeit: Die Einwirkzeit is wirklich super. Sie zieht flott ein und hinterlässt auch nicht allzu lange fettige Stellen / Finger. Und Leute die mich mittlerweile schon länger verfolgen wissen wie wichtig mir das is. 5 von 5 möglichen Sternen

Hier seht ihr alle Einzelteile: Verpackung, Cremetiegel,
Auftrags-Ding (kein Plan wie man das nennt :D)
Ergebnis: Hier muss ich leider einen Punkt abziehen, denn ich persönlich finde das Ergebnis hält zu kurz. Damit meine ich nachdem man sich eingecremt hat verfliegt sehr schnell das Gefühl von Feuchtigkeit. Die Haut is zwar trotzdem schön, aber das Gefühl fehlt einfach und das vermisse ich ein bisschen. Ich hoffe ihr versteht was ich damit meine. Nichtsdestotrotz pflegt die Creme richtig gut. 4 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4,5 von 5 möglichen Sternen
Die Creme is wirklich toll und ich freue mich immer noch wie ein Keks sie testen zu dürfen. Für den Preis von 235€ (Douglas / La Mer "Moisturizing Soft Cream") werde ich sie mir aber nicht so bald nachkaufen, ich bin halt einfach eine arme Schülerin :P Aber ich kann sie unabhängig davon empfehlen :)



Kommentare:

  1. 235 Euro sind auch wirklich eine ganze Stange Geld.. Meine teuerste Creme kostet 35 Euro und da bin ich auch schon hart an der Grenze :-D..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja ich kaufe mir so auch nur Creme für 5€ oder so :D

      Löschen