Mittwoch, 23. Januar 2013

Basti bloggt

Ich möchte euch heute mal wieder einen Blog vorstellen :) Es handelt sich dabei um den lieben Basti. Auf seinen Blog bin ich gestoßen, da er mich auf FB verfolgt und angeschrieben hat.

Der liebe Bast is ein ganz netter Kerl und Blogger. Seine absolute Lieblingsserie is "How I Met Your Mother". Er hat 2 Tunnels und ein Piercing, ein wirklich cooler Style. Er bloggt über verschiedene Dinge wie seine Lieblingsserien, Produkte die er testet oder was mir besonders gut gefällt: Karnevals-"Make Up"-Posts :) Schaut euch mal Joker an, ich finde das sieht wirklich richtig echt aus, wie aus dem Film entsprungen: Karneval "The Joker" :)

Ich persönlich finde seinen Blog wirklich cool, er is mal was komplett anderes als das was ich sonst verfolge. Schaut doch einfach mal bei ihm vorbei.

Basti bloggt

2 Kommentare:

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de