Mittwoch, 23. Januar 2013

Nächster DM Produkttest: Balea Men Gel

Gott im Himmel war ich wieder ein Flitzebogen als ich gelesen habe, dass DM wieder einen Produkttest verlost :D Ich hatte schon totale Panik, weil dranstand "vor 2 Minuten". Gott sei Dank habe ich Auto Fill-In und tada ich hab es mal wieder geschafft. Der Ticker ging wieder so verdammt schnell runter, wahnsinn. Keine Minute später als ich meinen Produkttest erhalten habe war alles weg. Ich würde euch ja immer liebend gerne allen Bescheid geben sobald DM wieder 500 Produkttester sucht, aber das geht einfach zu schnell, deswegen müsst ihr da eure Äuglein immer gut offen halten :) Es handelt sich diesmal um das "Wake Up Call Wash + Shave Gel 2in1" und das "Wake Up Call Hydro Energy Gel" von Balea Men. Wer is noch alles dabei?

Ach ja ihr könnt euch für die DM Lieblinge noch bis morgen 14 Uhr anmelden. Ich bin diesmal aus dem Rennen, weil ich ja bereits das letzte Abo hatte. Mal sehen ob meine Mutter oder mein Freund diesmal Glück haben, dann werde ich da sicherlich das eine oder andere Produkt auch benutzen dürfen :D Ja ich bin schlimm, ich weiß :P Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen.


Kommentare:

  1. ich war zu langsam :-( als ich anfing stand 25 dran und schwupp weg war alles. habe auch kein auto fill-in. liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is doof =( ich drück dir fürs nächste Mal die Daumen =)

      Löschen
  2. SpieltdochehkeineRolleundistegalobhierklausodersusannesteht23. Januar 2013 um 22:23

    Warum machst du bei einem Produkttest für Männerprodukte mit? Ich mein brauchen tust du das ja sicher nicht, verschenkst du das dann an deinen Papa oder so?
    Manchmal kommts mir vor, du machst überall mit, hauptsache umsonst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schenke das meinem Freund oO darf ich das nicht oder wie?! Und meinst du ich bin die Einzige wo für Männerprodukte sich anmeldet? Guck ma auf der DM Deutschland FB Seite, da sind ganz viele Frauen wo schreiben "Bin dabei", führst dich da auch so auf? Oder hast du nur hier dicke Eier :D

      Löschen
    2. Gott sag mal spricht da der Neid oder wie?? Es ist doch jedem überlassen wo er mitmacht und man kann sowas ja auch gut verschenken. Zudem habe ich da auch mitgemacht und abgestaubt und bin weiblich. Willst mich jetzt auch doof anmachen. Lg Sabine

      Löschen
    3. Ja du ich weiß auch nicht xD vielleicht Langeweile oder so. So is immerhin für Unterhaltung gesorgt =P Lg

      Löschen
    4. SpieltdochehkeineRolleundistegalobhierklausodersusannesteht24. Januar 2013 um 12:07

      Sicher darfst du das deinem Freund schenken, deswegen hab ich ja gefragt was du damit machst. Ist ja auch okay, wenn du ihm das schenkst, darf ja im Endeffekt jeder mit machen, was er möchte.
      Und "aufführen" ist was anderes. Für mich hat sich halt einfach der Sinn nicht ergeben, deswegen hab ich nachgefragt.
      Und nein liebe Sabine das ist kein Neid ;) Nicht jede Kritik ist Neid, aber das verstehen leider die wenigsten.

      Löschen
    5. Dann bin ich beruhigt wenn du dich nicht aufgeführt hast, kam nur ein bisschen so rüber =P Ja das mit dem Neid von Sabine mag wirklich etwas übertrieben sein, aber na ja so is das im Internet, es wird ziemlich viel reininterpretiert =P Freue mich in Zukunft auf weitere Kommis von dir haha :D

      Löschen
  3. Interessanter Test, da bin ich gespannt... obwohl mein Schatzi ja nicht so für diesen Pflegekram ist. Da geht maximal eine normale Tagescreme ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch schon gespannt =P Haha mein Schatz hat früher auch nie so viel Pflegekram benutzt, aber seit ich ihm immer mal wieder was schenke zum Testen is er ganz wild drauf ^^

      Löschen
  4. Aiii du Glückspilz :)

    Du saaaag mal hast du zufällig irgendnen Geheimtipp wo man gut Cocktails trinken gehen kann? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich Glückspilz =P Also ich geh eigentlich immer nur Sausalitos zum Cocktails trinken ^^ Wo ich auch mal war, aber das is schon laaange her, is die Reizbar. Ich weiß da aber absolut nicht mehr wie die Preise sind, da war ich kurz nach meinem 18. und das is jetz bald 3 Jahre her :D

      Löschen
  5. Eyo, warum sollen Frauen nicht auch über Männerprodukte schreiben? Unser Boss iss auch ne Frau und wir sind immer froh, wenn sie iwo nen Produkttest für Männer an Land zieht. Gibbet ja nett so oft. Yasmina Rosa Wölkchen, mach weiter so. Wir finden dich cool und na klaro kannst auch du als Frau Männerkram vorstellen. Gruß vom Jochen

    AntwortenLöschen