Mittwoch, 16. Januar 2013

Efasit Produkttest is da

Ich habe euch ja gestern von meiner Zusage für den Produkttest "Warme Füße Creme" von Efasit durch Shopapotheke berichtet (Ich darf Efasit Warme Füße testen). Als ich heute am späten Nachmittag nach Hause kam stand das Päckchen vor der Tür. Das Lustige is auf dem Päckchen stand "Nicht an Nachbarn abgeben" und "Nicht an Kinder abgeben", ja aber vor die Tür stellen is besser?! :D Gut sichtbar, dass jeder es mitnehmen könnte, na ja lustige Logik, aber war dieses Mal nicht die Post sondern Hermes. Wobei die ja eigentlich immer ne Unterschrift wollen, aber scheinbar diesmal nicht.

Wärmen soll das Ganze durch einen Ingwer-Wärme-Komplex. Ich bin ja mal gespannt wie sich das so anfühlt, ob da wirklich die Füße warm werden. Stell mir das irgendwie witzig vor :D Ich werde euch darüber ja wie gesagt berichten.

Kommentare:

  1. Da bin ich aber mal gespannt!!

    Meine Liebe, ich freu mich für dich, dass es bei der Krankenkasse super für dich gelaufen ist und halte weiterhin beide daumen gedrückt!!

    Liebe Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon richtig gespannt auf die Creme =) Das is lieb von dir dass du dich für mich freust <3 und auch lieb dass du mir weiterhin die Daumen drückst hehe. Liebe Grüße

      Löschen