Mittwoch, 16. Januar 2013

Matthias Schweighöfer Autogrammstunden-Desaster und mein Turban

Heute gegen 10:30 Uhr sollte es eine Autogrammstunde von Matthias Schweighöfer im Mc Donald's Augsburg in der City Galerie geben. Da meine Mutter heute eh mit dem Zug nach Frankfurt fahren musste (um von dort aus am Freitag nach Dubai zu fliegen), dachten wir uns vorher noch gemütlich ein Autogramm und ein Foto zu holen.

Der 1. Schock war das man draußen in der Eiseskälte anstehen musste, aber nun gut dachten wir uns, wenn es sich lohnt dann passt es. Wir waren pünkltich um 10:30 Uhr da. Dann kam direkt der nächste Schock: Es hieß Matthias hat eine halbe Stunde Verspätung, ok das is ja an sich auch noch im Rahmen. Auf einmal war es jedoch 11:30 Uhr und es hieß noch ein bisschen später, also waren wir schon bei über einer Stunde Verspätung. Gegen 12:30 Uhr kam der gute Herr dann mal endlich an (irgendwie war er noch beim Arzt wegen seiner Bandscheibe oder so). Gut dann konnte es ja endlich losgehen, aber leider nicht so wie erwartet. Die Organisation war gleich 0. Keine anständige Schlange, sondern warten im Halbkreis. Somit kamen Leute rein die erst kurz vorher ankamen und die wo länger standen wurden einfach weggeschubst. Wir dachten na ja ok wenn wir schon mal da sind, warten wir halt jetzt noch. Auf einmal fiel kurz vor uns ein Mädchen einfach um, wegen dem Gedränge und der Kälte. Sie wurde dann direkt zu Matthias reingetragen. Nach einer weiteren Stunde war auch schon wieder alles vorbei und meine Mutter und ich waren absolut erfolglos. Bis auf einen kurzen Blick auf Matthias war nicht mehr drin. Nicht mal die 2 versprochenen Stunden war er da. Ich bin jetzt immer noch ziemlich geladen und habe meiner Wut eben in Form eines Pinnwand-Eintrages auf der Mc Donald's City Galerie Seite freien Lauf gelassen.

Also ein absolutes Autogrammstunden-Desaster vom Allerfeinsten. 6 setzen!

Danach gingen meine Mutter und ich zu Vapiano essen und anschließend ein Haar Studio besuchen. Dort probierte ich 3 lange schwarz-braune Echthaarperücken an. Am Ende fiel meine Wahl auf eine Perücke namens "Lola" für 999€. Zu dieser wird nun ein Kostenvoranschlag an die AOK gesendet und alles weitere abgeklärt (Die AOK hat meine Perücke abgesegnet). Als Übergangslösung habe ich mir dann einen bunt-gepunkteten (in pink und lila Farben) Turban für 20€ gekauft. So werde ich jetzt erstmal rumlaufen. Na bin ich nicht stylisch :P


Kommentare:

  1. serh bunt , erinnert mich irgendwie an 70er ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap an die 70er musste ich auch direkt denken =P ich mag den Style irgendwie sehr gerne hehe

      Löschen
  2. Ich finde das Tuch steht dir super! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) das freut mich wenn es mir steht hehe

      Löschen
  3. ich weiß das ist ärgerlich, aber so laufen autogrammstunden oft wie immer ab . da muss man sich anpassen, war bei mir auch mal so dann hab ich gedacht "okay dann eben anders" bin über die absperrung geklettert und rein :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe ja auch schon einige Autogrammstunden hinter mir und da waren viele schlechte aber auch viele gute dabei =) Ja rübersteigen war nicht, weil da 10 Bodyguards standen und alles :D aber ich finds einfach von vornherein scheiße wenn man einfach nur so nen Halbkreis macht und dann einen Eingang, wenn man von Anfang an so ne Reihe absperrt is wenigstens das etwas geordnet, aber so war das einfach unfair, die wo zuletzt kamen haben sich total vorgedrängelt und haben ein Autogramm bekommen und all die wo 3 Stunden gestanden sind sind leer ausgegangen ^^

      Löschen
  4. Schade, dass es bei euch so gelaufen ist. Ich war heute in Nürnberg dort und war super begeistert. Wir mussten weder in der Kälte warten, noch kam er ewig zu spät.
    Das Tuch finde ich übrigens echt klasse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja war schon echt scheiße heute, aber na ja kann man nix machen. Ab und zu passt die Organisation einfach 0. Aber freut mich dass es bei euch besser war =) Dankeschön das freut mich wenn du es klasse findest ^^

      Löschen