Dienstag, 8. Januar 2013

Ich bin beim Gehwol Produkttest dabei

Heute hatte ich mal wieder eine erfreuliche E-Mail: Wieder ein Produkttest :D Nach der Ricola Zusage (und der heutigen Ankunft) von gestern gab es heute wieder eine Zusage. Dieses Mal nichts zum Futtern, sondern etwas für die Pflege, für die Fußpflege.

Es wurden Produktsets verlost bestehend aus mehreren Teilen. Ich freue mich, dass meine Bewerbung und mein Blog überzeugen konnten. Teil 1 des Produktsets wird die Gehwol Fußkraft Soft Feet Creme sein (wie ihr in der E-Mail lesen könnt). Ich werde auch später vielleicht noch den exklusiven Gehwohl-Banner einfügen, damit man sieht dass ich dazu gehöre :P Ich freu mich schon, denn Pflegeprodukte kann man nie genug haben (ja genau wie Ricola hehe).


Kommentare:

  1. glückwunsch du hast ja zurzeit ein glück :-)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch!!! :)

    Auf meinem Blog findet eine Verlosung statt,
    würde mich freuen wenn du teilnehmen würdest! :)
    Hier geht es zur Verlosung!

    Liebe Grüße,
    Caro :)
    http://beauty-hunting.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ui cool da nehme ich doch gerne teil. Liebe Grüße

      Löschen
  3. GLÜCKWUNSCH!!!
    Und : TOLLER HEADER :D
    Hab leider die letzten Tage etwas getrödelt und paar Postts verpasst :(

    Liebe Grüße
    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 2x dankeschön =P Du kein Thema, ich war die letzten Tage auch nicht so aktiv auf den Blogs denen ich folge =P Liebe Grüße

      Löschen