Dienstag, 8. Januar 2013

Neues rosa Design

So ich habe euch ja gegen Ende letzten Jahres gesagt, dass ich mich mal hinsetzen werde und ein neues Design bastel. Natürlich is noch Winter und das blaue Design hätte auch weiterhin gepasst, aber ich wollte mal wieder was Neues. Es is mal wieder rosa / pink, passend zum Namen.
Der Hintergrund gefällt mir noch nicht so, da werde ich wohl noch etwas rumbasteln. Vom Header und von den Einstellungen (welche Farben die Schriften etc. haben) werde ich es aber wohl so lassen :)
Ich habe für meinen Header wieder das Bild von mir mit der Mütze genommen, weil mir das irgendwie ziemlich gut gefällt und etwas altes kann man ja auch drin lassen. Das Rosa  Herz-Wölkchen is mein persönliches Highlight <3

Für diejenigen die meinen Blog erst jetzt entdecken hier ein Vergleich vorher / nachher :P











Kommentare: