Donnerstag, 24. Januar 2013

Interessante Autostylings und 2 neue Nagellacke

Als ich heute nach München fuhr hat irgendwie was gefehlt: Deppen, Schnee und unpünktliche Züge. Ja irgendwie verlief der Tag aufm Hinweg echt ruhig. Ich habe sogar mal wieder einen Parkplatz bekommen und musste nicht irgendwo am Arsch der Welt stehen. Auf dem Parkplatz gab es dann so einige lustige Autos zu betrachten. Ich zeige euch einfach mal Bilder :P

Schön das Seitenfenster vor Frost schützen,
die Frontscheibe wird ja auch total überbewertet :D
Ein Pappkarton um das Rückfenster vor Frost
zu schützen is natürlich eine super Idee :P
So chic kann man sein Auto natürlich auch vor Frost schützen: Mit einer Zebra Kuscheldecke
Ja ich glaube heute war Tag der interessanten Autostylings :D War echt faszinierend und toll wie ich bin hab ich natürlich alles knipsen müssen. Sollten die Inhaber der Autos diese Bilder sehen: Ich will euch nicht schlecht machen, ich fand nur eure Art und Weise das Auto vor Frost zu schützen ziemlich ausgefallen und unterhaltsam :P So nachdem ich das nun alles geknipst habe bin ich mit dem pünktlichen Zug nach München gefahren.

Am Hauptbahnhof habe ich mir direkt beim Höflinger eine Rosinenschnecke für die Pause in der Schule gekauft. Nachdem ich ja letzte Woche bei Brioche Doree Eine gekauft hatte und die so lecker war wollte ich die auch beim Höflinger probieren. Auch echt lecker.
Danach war ich direkt im Müller unten im Hauptbahnhof (neben dem FC Bayern Store) um mir auch dort die Essence und Catrice Sale Sachen anzuschauen. Ich war ja am Samstag im DM Landsberg und habe ja nicht mehr so viel bekommen und ich habe 2 so schöne Lacke bei diversen Bloggerinnen gesehen die ich unbedingt haben wollte und wie es der Zufall so will: Genau die beiden Lacke gab es in München *juhu*. Natürlich direkt geschnappt und gekauft :) Einmal der Nude Glam in der Farbe "06 Cookies & Cream" und der Colour & Go in der Farbe "127 I Love Bad Boys". Beide je 0,95€. Vor allem das Blau is so eine tolle Farbe <3 Den Kalender im Hintergrund hat meine Mum aus Dubai mitgebracht.
Dann habe ich mir natürlich wieder eine Backfisch bei der Nordsee geholt. Zu Trinken brauchte ich mir heute nichts im Rewe kaufen, da ich von daheim ein o2 Active Cherry mitgenommen habe. Zum NYtea gings aber dennoch, ich meine das is Pflicht :P Heute habe ich mir mal wieder einen Brooklyn Frappé gegönnt. Das is grüner Tee mit Milch und Kokosflocken. Habe den das letzte Mal vor 2-3 Monaten oder so getrunken, ich finde den so lecker.
In der Schule haben wir wieder SQL weiter gemacht und sonst is da nichts spannendes passiert. Wir sollten am Anfang direkt einen Bogen bezüglich des Kurses und den Dozenten ausfüllen und da der Peter ja so ein Lieber und Netter is hat er natürlich überall die besten Bewertungen bekommen :P
Gegen 17:10 Uhr ging es auch schon wieder heim. Foursquare hat total rumgesponnen, da die Server down waren oder so. Ich wäre fast ausgeflippt :D Aber kurz bevor mein Zug losgefahren is konnte ich doch noch überall einchecken.

Aufm Heimweg hat mir dann nicht so viel gefehlt wie in der Früh. Da warens ja noch Deppen, Schnee und unpünktliche Züge. Denn die Deppen kamen dann doch noch aus ihren Ecken gekrochen :D Heute war scheinbar nicht nur der Tag des interessanten Autostylings, nein es war auch der Tag des Fernlichts. Jedes 2. Auto kam mir damit entgegen und hat erst kurz vor knapp mal das nervende Licht ausgemacht. Da habe ich dann ordentlich viele Lichthupen ausgeteilt. Tja mit mir nicht liebe Autofahrer.

Kommentare:

  1. ich glaube der besitzer des wagen auf bild eins hat die anleitung falsch verstanden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich glaube auch dass er die Anleitung falsch verstanden hat xD auf die Idee muss man erstmal kommen das Seitenfenster aber nicht den Rest zu schützen haha

      Löschen
  2. Du trägst mit deinen Post's dieser Art echt gut dazu bei dass ich mich immer mehr auf München freue :D
    Aber das mit der Zebradecke muss ich mir merken :D
    Sieht bestimmt unendlich stylisch aus, wenn ich mein Auto mit ner Hello Kitty- Fleecedecke schütze :D

    Ach und mal wieder danke für die Tipps :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich das du durch meine Posts immer mehr Lust auf München kriegst :D Haha wie geil ne Hello Kitty Fleecedecke aufs Auto, da machste dann aber ein Foto von =P Biddeschön, ich helfe gerne wo ich kann

      Löschen
  3. Toll MÜnchen ist meine absolute lieblingsstadt in deutschland! Wohnst du dort oder gehst du nur in die schule ?

    Der Nude nagellack ist echt wunderschön!

    Liebste Grüsse,
    Shannon :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool München is auch meine Lieblingsstadt Deutschlands =) Ich wohne nur in der Nähe, ich gehe dort zur Schule. Ich wohne so ungefähr 60km entfernt von München =) Jap der Nude Lack is echt schön, freue mich auch schon ihn dann mal zu tragen. Liebe Grüße

      Löschen