Donnerstag, 24. Januar 2013

Meistgeklickt 2012 [Tag]

Ich wurde vorgestern von der lieben Miss Beauty & more getaggt. Dieses Mal is es ein wirklich interessanter Tag und zwar die Top 5 meiner beliebtesten / meistgeklickten Posts aus 2012. Das is sowohl für euch als auch für mich sehr interessant zu sehen welche Posts dabei sind. Also fange ich mal an.

Platz 5
3. November 2012 - 361 Klicks


Oh ja das war ein wirklich interessanter Post :D Ich habe über Nacht einfach mal so mit diesem einzigen Post über 300 Aufrufe bekommen, das hat meine Statistik echt schön nach oben getrieben, da hatte ich am gesamten Tag nämlich über 600 Klicks <3 Sehr cool :P

Platz 4
7. August 2012 - 379 Klicks

Da haben meine Mum und ich uns 4 Sachen von der Katzenberger gekauft. Im Endeffekt gehören alle 4 Oberteile ihr, weil die einfach zu eng geschnitten sind und ich sonst aussehe wie ne Leberwurst haha. Wobei vielleicht mag mich Daniela dann mal besuchen :P

Platz 3
6. Juli - 400 Klicks

Mein schönes neues Glätteisen. Mittlerweile benutze ich es aber nur noch sehr selten, da ich die Haare die ich noch auf dem Kopf habe nicht zu sehr strapazieren will.

Platz 2
15. Juli 2012 - 503 Klicks

Da habe ich mir 4 wirklich tolle Produkte von MaxFactor bestellt. Vor allem der Concealer der bei der Foundation dabei war hat sich zu einem meiner Lieblinge entwickelt. Aber auch der Cobaltblaue Kajal hat eine richtig schöne Farbe.

Platz 1
26. Juli 2012 - 619 Klicks

Ich bin ja eh ein absoluter The Body Shop Fan. Ich finde das riecht einfach immer so verdammt lecker und die Pflege is auch immer richtig toll. Am Meisten mag ich die Sweet Lemon Sachen dieser Bestellung, die riechen einfach mega frisch.

Auch diesmal lasse ich es euch offen bei diesem Tag mitzumachen :) Ich muss mich nämlich langsam für München fertig machen und so und habe es deswegen etwas eilig :P Würde mich über eure Links zu diesem Tag dann sehr freuen.

2 Kommentare:

  1. Oh Glätteisen Testbericht! Gleich mal rüberklicken; bin nämlich auf der Suche nach einem guten!

    Kisses,
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe freut mich wenn du dir den Testbericht zum Glätteisen angeschaut hast =P Kisses

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de