Freitag, 11. Januar 2013

Gehwol Soft Feet Creme is da

Am Dienstag bekam ich ja eine E-Mail, dass ich eine exklusive Gehwol-Produkttesterin bin (Ich bin beim Gehwol Produkttest dabei). Gerade eben kam der DPD man und übergab mir mein 1. Päckchen von Gehwol.

Es handelt sich dabei um die Soft Feet Creme mit Milch & Honig für gepflegte Füße und Beine.
Neben der 125ml Tube Creme sind auch 10 Pröbchen und ein kleines Infoblättchen im Päckchen drin.
Ich finde die Verpackung wirklich schön: Matt und die Schrift und das Honig-Bild sind glänzend. Ich habe auch schon mal probeweise daran gerochen und es riecht ein bisschen wie ein Milch & Honig Bad von Tetesept oder so :P

Ich freue mich schon es zu benutzen und werde natürlich auch einen Testbericht dazu verfassen.

Danke an Gehwol für dieses Produkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen